|
| ||||
| ||||
| http://www.mma-database.com/fighter.html wenn find ich denn hier von euch! Ein paar kenn ich aber eher wenige! ![]() Vielleicht gabs die Frage hier schon, jedoch fand ich nichts über die Suchfunktion und 80 Seiten durchlesen, war mir bisschen zu viel... Geändert von Nixon (24-01-2007 um 10:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Geändert von Ligeirinho (25-01-2007 um 16:12 Uhr). Grund: Furcht |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| Da fehlt noch der Mortis: http://ffa.mb-interactive.de/fighter...anz.jsp?ID=568 Meinereiner ist bei den Dicken zu finden:http://ffa.mb-interactive.de/fighter...anz.jsp?ID=356 |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Der einzige aus FFM der da eingetragen ist, ist Ortega na geil. UND DER WOHNT NET IN FFM, SONDERN IN HANAU. Grrrrrr |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Anonymität hat ihre Vor- und Nachteile, aber nachdem das nicht Thema des Threads ist, lass ich mich darüber mal nicht aus. ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| ich kenne auch noch zwei KKB user die in der database eingetragen sind. aber im sinne von Saphis schreiben, sollen die sich hier selber melden. ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| ...trotz betont kryptischem Nickname oute ich mich hier mal als in der MMA-Database unter http://ffa.mb-interactive.de/fighter..._anz.jsp?ID=71 gelistet. ![]()
__________________ Alles für Alle! Geändert von jesse.björn (02-02-2007 um 12:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Alles klar? ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi Nixon, hattest du einen miesen Tag an der Uni, oder was ist heute los mit dir? Die Liste enthält einige Kämpfer aus der Database, die im KKB mitlesen - und posten. Ich dachte, das wäre der Sinn deiner Anfrage. Bei den meisten ist es nun wirklich kein Geheimnis, da sie entweder unter ihrem Klarnamen wie >Jesse-Björn< oder aber mit ihrem Kampfnamen, wie z.B. >Wolverine< posten oder ihre Posts mit Klarnamen unterschreiben. Bei den anderen, wo es nicht so offensichtlich ist, habe ich ihre Nicks nicht mit hin geschrieben. Das soll der Betreffende selbst machen, wenn er Lust hat. Wenn ich hier irgendwelche Leute aus der Anonymität des Internets gerissen haben sollte, editier ich wohl besser meinen Eingangspost. Sonst stehen die irgendwann noch mal im Gym hinter mir und atmen schwer. Gruß, Eike |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bei dir auch? Ich bin einfach der Meinung, dass du Ligeirinho nicht leicht unfreundlich anreden musst, obwohl er dir geholfen hat. (Entspann dich mal n bißchen.) Desweiteren denke ich, dass sich die Leute, die das möchten, selber "outen" sollen. Peter z.B. hat das schon ganz richtig verstanden. Oder es durch die Verwendung ihrer Kampf- oder Realnamen bereits getan haben. ![]() Frag ruhig weiter. Wer dir antworten will, wird es schon tun.
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|