|
| ||||
| ||||
| Also welchen kampf oder kämpfer findet ihr am unterhaltsamsten bzw fandet...... ![]() |
|
| |||
| |||
| Frye - Takayama
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy |
|
| ||||
| ||||
| Also Manhoef vs. Cyborg fand ich schon ziemlich geil ![]() Gibt eigentlich sogar ziemlich viele..... ![]() z.b die ganzen Genki Sudo Fights ![]()
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* |
|
| |||
| |||
| Ich empfinde im Sinne von MMA ja eigentlich eher zweiteres als "Unterhaltung". Wenn ich Comedy oder so etwas sehen will geh ich woanders hin. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| warum genau ist nebensache.. |
|
| |||
| |||
| dann Cung Le vs. Frank Shamrock |
|
| ||||
| ||||
| Ich fand den Kampf Sakuraba vs. Newton den Hammer. War zwar noch zu den Pride FC Zeiten, doch das war ein echtes Actionpack wie Bas Rutten zu sagen pflegte. Allgemein die Sakuraba fights fand ich klasse. Der hat sich immer etwas einfallen lassen.
__________________ The proper way to block MY KNEE, is with YOUR NOSE! |
|
| |||
| |||
| Antonio Rodrigo Nogueira vs. Bob Sapp. Einer der ersten Fights die ich gesehn habe und immer noch einer meiner All Time Favs. |
|
| ||||
| ||||
| alle fights von Sakuraba & Genki Sudo ( ausser die wo sie verlieren :P ) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "The belt covers only 2" of your ass; you have to back up the rest of it." http://www.gracieoceania.com/ |
|
| ||||
| ||||
| fragen wir nebenher auch mal anders herum: welcher kampf könnte der am meisten unterhaltsamste Kampf in Zukunft werden? irgendwelche Ideen - was meint ihr ??? ------- frei nach Albert Einstein: "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." |
|
| ||||
| ||||
| Wanderlei Silva vs. Mirko "Crocop" Filipovic
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| Bogdan Christae vs. Daisuke Nakamura
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| ||||
| ||||
| Falls Rashad Evans wieder einmal gegen "Rampage" Jackson kämpfen sollte, könnte ich mir vorstellen, dass so richtig die Fetzen (Fäuste?) fliegen werden.
__________________ The proper way to block MY KNEE, is with YOUR NOSE! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |