|
| ||||
| ||||
| der bodenkampf bei WT soll nicht gut sein habe ich gehört, ich finde das Luta Livra gut ist oder??? was ist den das beste??? |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt keinen "besten Stil". Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Bleib lieber bei WT...............Da könntest du ganz schön verwirrt nach Hause kommen, nach Luta Livre oder BJJ............. Die streicheln einandern nicht nur! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@jdkberlin: sehr richtig! |
|
| ||||
| ||||
| Der beste Stil ist erwiesenermaßen WT-Antigrappling-Kernspecht-Spezial™
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
jkdberlin hat wie meistens ... Recht... Joergus Zitat:
Soviel ich weiss, hat ja WT-Antigrappling in UFC immer sehr gut funktioniert !!! Also wer bei so einem Beweis noch was gegen Anti-Grappling sagen kann ... ist einfach nur dumm ! Die habens doch bewiesen !!! EINFACH UFC schauen .. macht schlau ! Joergus
__________________ Http://valetudo.at.tf D. Gebildete w.spricht Anderen, d. Weise s. selbst.O.W. Mit d. Dummheit,kämpfen selbst d. Götter vergebens. F.S. Geändert von Joergus (08-02-2006 um 11:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
--> "remind" und "remember" heißt beides "erinnern", gelle! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Als Royce Gracie gewann, war BJJ das Beste Als dann Severn und Coleman gewannen war Ringen das Beste und als Maurice Smith gewann war Kickboxen das Beste. Und heute? Heute gibt es immer noch viele Menschen die nach dem Motte den besten Stil suchen und ein paar andere trainieren den Stil der zu Ihnen passt und machen das Beste daraus.:-) Tschüß Björn |
|
| ||||
| ||||
| Ein stil der alle drei Distanzen beinhaltet ist sicher nicht schlecht aber der mensch erweckt den Stil zum leben!!! Gruß Pedro el Negro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| MT + Bjj |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich bin TKDler....auch kein einfaches Leben!!! Nimms mit locker! Ich geh natürlich immer nur von meinen dummen Erfahrungen aus! Wenn man einen Bekannten hat der 5 Jahre WT macht, unterrichtet in seiner "eigenen" Schule, und dann mit mir vor einen halben Jahr das erste Mal Sparring macht! Darum hab ich das mit streicheln geschrieben! Und man meints ja nicht immer böse, gibt ja genug leute die nicht wissen worauf sie sich einlassen!Könnt ja sein, das du auch einer bist.... Ich geh heute zu meinem ersten MT-Training! Weiß auch nicht worauf ich mich einlasse..........wahrscheindlich wirds für mich so enden: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und warum nicht MT + LL? LL ist NO-Gi, vielleicht besser, da heute nicht alle mit einem Gi umherrennen, in der Disse und im Käfig.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wie jkd schon sagte gibt es keinen besten stil!! aber was ich vielleicht empfehlen kann ist JKD oder Tang Lang Kung Fu + Jiu Jutsu oder *ing *ung Kung Fu + Sambo oder Shotokan Karate + Wrestling usw... ![]()
__________________ "Durch das Trainieren stärkst du dein Willen, Durch das Üben wirst du besser" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sehr wohl kann es einen Stil geben, der für dich und deine Ansprüche der Beste ist. Vielleicht solltest du mal genau schreiben was du für Ansprüche und Vorstellungen hast, damit man dir eher sagen kann, was für dich das richtige ist. Gruß Mister Little |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|