|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich frage mich was das soll? Werdum ist ein schrecklich langweiliger Kämpfer!Das hat er schon so oft gezeigt. Ich könnte gut und gerne auf ihn verzichten. |
|
| ||||
| ||||
| Ich wüsste nicht, womit der sich nach seinem "Kampf" gegen Overeem noch weitere Auftritte auf der großen Bühne verdient hätte. ![]()
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| ||||
| ||||
| allerdings besteht ja immerhin die Chance, dass Nelson ihm einen netten kleinen Nasenstüber mit seiner Faust verpasst und das würde ich gerne sehen. ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Overeem war auch nicht besser in dem Kampf (Werdum hat sich wenigstens auf einen Schlagabtausch mit einem ehemaligen K1 Kämpfer eingelassen/wobei Overeem nicht mal aus der Guard sich getraut nen schlag zu setzen und auf gestanden ist) und er hat auch die große Bühne bekommen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Denke Werdum wird in dem Kampf nichts zu lachen haben, Nelson ist ihm mMn im Stand überlegen und auch am Boden ein harter Brocken!
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Warum sollte Overeem freiwillig mit einem Bodenkampfspezialisten auf den Boden gehen? Er hätte in diesem Kampf nur was falsch gemacht, wenn der Kampf in der PRIDE stattgefunden und er genauso gekämpft hätte.
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| ||||
| ||||
| Und warum ist Werdum nach einer schlechten Performance gegen Overeem auf einmal der langweiligste Kämpfer überhaupt und hat keine Auftritte auf der grossen Bühne mehr verdient? Guckt euch mal seine Fights gegen Gonzaga (Im Stand ausgeknockt) oder Junior (Im Stand ausgepunktet) an. 12 finishes auf 14 Siege sprechen für sich denke ich. |
|
| ||||
| ||||
| So viel zur UFC's : "Wir nehmen keine Leute die ihren letzten Kampf verloren haben" |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "There's just something so relaxing about punching Frankie in the face" Brock Lesnar |
|
| |||
| |||
| Nur mal so am Rande. |
|
| ||||
| ||||
| Das war keine schlechte Performance, sondern Kampfverweigerung. Deshalb.
|
| ||||
| ||||
| Und war das etwa nicht unterhaltsam? ![]() |
|
| |||
| |||
| Irgendwie schon. ![]() Meinte ja nur weil behauptet wurde Werdum hätte Junior "im Stand ausgepunktet" (was ich echt lustig finde! ). |
|
| |||
| |||
| Hm, die UFC scheint Strikeforce tatsächlich zu einem B-Klasse-Organisator mit Frauenkämpfen degradieren zu wollen. Aber ist ja auch verständlich, warum sollten sie nicht versuchen DER Veranstalter zu werden? Bezüglich dem Fetten gegen Werdum: Hat Potential, Nelson kann auf dem Boden nicht viel mehr als SIdemount->Crucifix. Im Stand kann es aber auch interessant werden. Würd mich auf jeden Fall freuen Roy wieder verlieren zu sehen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |