|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| Nelson hat Power in den Fäusten und ich traue ihm zu Werdum KO zu schlagen, aber vom Boden sollte er sich trotz Blackbelt fernhalten. Mit so jemand will man sich nicht auf ein bjj duell einlassen ![]() CBJJ World Jiu-Jitsu Championship 2004 Black Belt Pesadissimo: 1st Place 2003 Black Belt Super-Pesado: 1st Place Black Belt Absolute: 3rd Place 2002 Brown Belt Super-Pesado: 3rd Place 2001 Purple Belt Absolute: 2nd Place 2000 Blue Belt Super-Pesado: 1st Place Blue Belt Absolute: 1st Place ADCC World Submission Wrestling Championships 2011 ADCC – 99kg+: 2nd Place 2009 ADCC – 99kg+: Champion 2007 ADCC – 99 kg+: Champion 2005 ADCC – 99 kg+: 3rd Place 2003 ADCC – 99 kg+: 2nd Place 2003 ADCC – Absolute: 3rd Place CBJJ Pan American Championship 2003 PAC – Black Belt Absolute: 2nd Place 2003 PAC – Black Belt 99kg+: 3rd Place 2002 PAC – Brown Belt 99 kg+: Champion 2001 PAC – Purple Belt 99 kg+: Champion 2001 PAC – Purple Belt Absolute: Champion |
|
| ||||
| ||||
| Pardon, ich meinte Big foot. Hab vor dem Posting nicht nochmal quergelesen. |
|
| ||||
| ||||
| Mag ja sein das dir seine Strategie nicht gefallen hat, aber sein Job ist es ja auch nicht sich das Hirn demolieren zu lassen damit du optimal unterhalten wirst. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
![]() Mit auf dem Boden rumliegen und den Gegner auf seinem Hintern hinterher rutschen macht man nicht wirklich viele Punkte. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie soll man Runden gewinnen, wenn man nix macht außer auf dem Boden rumzuliegen? Das hat nicht mal was mit Unterhaltung zu tun. Wenn er nicht aufs Maul kriegen will, soll er nicht im MMA kämpfen. MMA ist nunmal kein reiner Bodenkampf und wenn er den Kampf nicht auf den Boden verlagern kann, ist das sein Problem.
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| |||
| |||
| Ich raff es echt nicht... ![]() Wieso zur Hölle wollt ihr alle nur Kämpfer wenn sie spektakulär kämpfen?? Von 8 Kämpfen in Ufc und Strikforce hat er 5 gewonnen und 3 verloren, davon war einer ehem. Ufc Heavweight champion, einer ist es jetzt und Overeem war Strikeforce Champion! Außerdem war er der erste der Fedor nach 10 Jahren besiegt hat (jaja Fedor kann man nicht zählen der ist ja schon Schnee von gestern...) Also von seinen Leistungen her ist er vielleicht kein Titelanwärter aber immernoch im Schwergewicht oben mit dabei. Und nur weil ein Kämpfer langweilig kämpft ihn nicht in die Ufc zu lassen... Da liegen dann wohl die Prioritäten nicht auf dem Sport und dem technischen Aspekt sondern darauf ne "tolle Schlägerei zu sehen"... ![]()
__________________ "Kämpfe nie gegen einen hässlichen Krieger, denn der hat nix zu verlieren" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Klar er hat Bigfoot und Fedor besiegt, zweifelt keiner dran, tolle Sache das. Es würde ihm auch sicher keiner übel nehmen, gegen Reem zu verlieren. Die Sache ist einfach, wie er gekämpft hat. Das war nciht nur unschön anzusehen und langweilig, es war auch einfach schlecht. Naja hoffen wir, dass er gegen die Killerplauze einen anständigen Kampf liefert.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt einfach Kämpfer, da schläft dir schon beim Zusehen das Gesicht ein. Meiner Meinung nach fallen Rashad Evans und Werdum durch ihren Kampfstil in diese Kategorie. Damit will ich nicht sagen dass sie schlechte Kämpfer sind, sie ihre Erfolge nicht verdient haben oder sie nicht in die UFC gehören. Aber ich schau mir ihre Kämpfe einfach nicht gerne an. Natürlich soll kann nicht jeder Kämpfer wie z.B. Clay Guida ohne Rücksicht auf Verluste nach Vorne stürmen oder einen spektakulären Kampfstil an den Tag legen. Aber dass ich mir den Kampf als "Endverbraucher" auch gerne anschauen will, ohne dass mir dabei die Augenlieder runterfallen, sollte doch eigentlich auch klar sein. |
|
| |||
| |||
| Das sehe ich genau so. Sich unspektakulär eine Sieg zu erarbeiten ist eine Sache, sich dem Kampf nicht zu stellen ist eine ganz andere. Dennoch sollte man Werdum die Chance geben, die Farce von Overeem-Kampf wieder gut zu machen. |
|
| ||||
| ||||
| Zum Thema Kampfverweigerung vielleicht mal einen Blick in die Statistik werfen? CompuStrike Comparison Report FightMetric: Overeem vs. Werdum II Official FightMetric Statistics Ich finde übrigens nicht, dass Werdum den Kampf gewonnen haben sollte. Ich kann die Argumente für beide Seiten verstehen, aber die Wertung für Overeem geht in meinen Augen klar. Der Punkt ist, das bloss weil Werdum in einem Kampf eine Strategie verfolgt hat, die euch arme Kerle nicht angemessen unterhalten hat, er nicht gleich kein UFC-Material ist. Dana scheint das zum Glück genauso zu sehen. |
|
| |||
| |||
| Ich komm zugucken |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |