|
| ||||
| ||||
| Die Westdeutschen Free-Fight Meisterschaften der FFA finden dieses Jahr in unserem neun Käfig statt! Wir nehmen noch Anmeldungen entgegen, die Ausschreibung findet ihr unter: http://www.kampfkunst-board.info/for...koblenz-33041/ CU
__________________ UFC kommt nach Köln! Informationen? Hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| Hähä... der Titel ist gut ![]() |
|
| ||||
| ||||
Und ich kann nicht gucken kommen.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() CU
|
| ||||
| ||||
| Wir suchen noch Gegner für: 1 X 65kg 1 X 70kg 1 X 80kg 1 X 82kg 1 X 95kg D Klasse / alle haben NULL Kämpfe CU Andreas
|
| ||||
| ||||
| ... meine frau hält mich zwar für komplett verrückt ![]() ![]() . mein kumpel schimpft mich assozialer schläger . und alle anderen zeigen mir den vogel . aber das kenne ich ja schon vom skydiven ![]() ![]() bin also dabei! e-mail geht sofort raus. für interessierte, hier meine daten: 36 jahre 177cm; noch 85Kg (versuche aber unter 83 zu kommen )0 vollkontakt kämpfe ![]() wer ist noch dabei???
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| wie alt ist denn der typ mit 65kg? hätte interesse - allerding nit gegen nen 10jahre älteren oder so Edit: Achja, mein MMA Record ist 0-1-0 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
. ich geh inzwischen socken stricken....mein neues hobby |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mit Deinem MMA Record zählst Du bei uns als Anfänger und Du würdest gegen einen Anfänger gesetzt werden! Bin gerade unterwegs deshalb kann ich Dir nichts genaues sagen. Nur das dieser über das EBMAS Gym gemeldet wurde. (Deshalb denke ich das Du da gegen einen WT Mann antrittst. (Na hoffentlich habe ich da mal nicht den falschen Stil genannt Wenn ja jetzt schon ein fettes sorry))CU
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| @aaxx naja record blamage triffts eher^^ging mir eigentlich auch nur um das alter, allerdings hat es sich leider erledigt, da mein trainer kein bock hat bis nach koblenz zu fahren. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
er soll froh sein, dass er solchen Schüler hat..... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| schlechte idee ohne trainer zu fahren. |
|
| ||||
| ||||
| @PeterF: Freut mich dass Du auch dabei bist !Leider (oder Gott sei Dank) sind wir nicht in der selbern Gewichtsklasse... Denk Dir nix wegen den Kommentaren - was meinst Du was ich mir von diversen Leuten schon alles anhören musste !?Freu mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen! @Bushido85: Hast Du denn keine anderen (Fachkundigen!) Bekannten, Freunde oder Trainingspartner die das übernehmen könnten? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|