|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich muss dir ehrlich sagen dass es mir unangenehm wäre wenn ich gegen jemanden bekanntes kämpfen müsste. es sei denn er ist ein riessen A........ ![]() also freuen wir uns dass zumindest wir uns gegenseitig anfeuern können ![]() ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| @Mohlenbop: wer kümmert sich um dich? ich habe schon zwei leute die als handtuchhalter dabei sein wollen ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
LOOOOOL Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| @Shogun: Willst du jetzt doch gegen alle kämpfen die dir vor die Fäustelaufen ^^!? Hab gedacht ich wäre der einzig Privilegierte ...@Peter: Im Moment werd ich vom El Loco nach Möglichkeit gecoached (also leider nicht sehr oft *g*). Ob er am Kampf auch dabei ist weiß ich zwar leider noch nciht, aber ich hoffs natürlich stark ! Ansonsten leih ich mir halt jemand von Dir aus !Wenn Du noch Hilfe/Leute brauchst meld Dich einfach ! |
|
| ||||
| ||||
| @max, ne, eigentlich nicht, dachte nur er könnte mich meinen mit dem riesen A.... LOL |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() nee nee, A.... lass mal stecken. du bist zwar ein riese (im gegensatz zu mir) aber ein A........ bist du bestimmt nicht (bin zwar verrückt aber nicht lebensmüde) ![]() ![]() ![]() aber Max könnte doch noch deine gewichtsklasse kommen ![]() ![]() postet doch mal eure "daten"
|
| ||||
| ||||
| Echt, hammerhart, Peter! Ich drück Dir die Daumen!
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
danke Lars.schon was vor am 22.? kerle in knappen höschen und leder an den händen!!! ![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kampfsport mach ich doch in erster Linie im Internet! Vielmehr als im KKB die Klappe aufreißen kann ich ned, im Käfig werd ich nur eingestampft! Vielleicht nächstes Jahr... oder lieber überübernächstes! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| ach Peter, jobbst du neben bei als Hellseher? der Kampf zwischen Max und mir steht doch schon bin nur grad etwas erkältet aus Berlin zurück gekommen nicht so optimal für die Vorbereitung... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich will auch wissen wer mein ring-kollege wird ![]()
|
| ||||
| ||||
| Naja, ganz ehrlich wäre mir ein unbekannter Gegner fast schon lieber - der Arthur ist schließlich ein lieber Kerl und liebe Kerle untereinander tun sich so ungern weh ...Aber ich freu mich auch drauf! Da weiß man wenigstens dass man nicht beim ersten Fight gleich gemetzgert wird ... obwohl... risig ist er ja schon ... ...@PeterF: Wir treten beide in der 95kg Klasse an, wobei Arthur schon 3-4 Köpfe größer ist als ich .Aber ich tu's ja gern - wenn das so weitergeht gefällt mir der Sch*** noch und ich will weiter Kämpfe machen . |
|
| ||||
| ||||
| na hier ist ja was los *grins* kaum ist man mal ein paar Tage weg geht hier die Post ab na eventuell wollen noch ein paar andere Boardies ![]() CU
__________________ UFC kommt nach Köln! Informationen? Hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aso... darüber liese sich reden... ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|