|
| ||||
| ||||
| Zitat:
nur 3 von über 12.700 boardies? ![]() schämen sich die anderen teilnehmer? taktisches vorgehen um nicht eingeschätzt werden zu können? ![]() oder sind sie einfach nur nicht so "extrovertiert" ![]() also gut, ich geb jedem teilnehmenden boardie einen karottensaft aus hallo? ist das kein angebot? ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| Bääähhhh! Gib wenigstens was Leckeres aus !Wobei man ja auch sagen muss dass einige boardies bereits gekämpft haben, immer noch kämpfen oder schlcihtweg kein Interesse daran haben *g*. Auf jeden Fall freu ich mich schon - da fährt man 1000de Kilometer um sich zu prügeln und trifft dann noch auf lauter bekannte Gesichter (ein Schelm, wer das Wortspiel entdeckt ![]() ![]() )...Vielleicht lecken wir ja alle Blut und wollen damit weitermachen ( jetzt ist aber Schluss mit den Wortspielen)... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| @aaxx ist jmd unter 18 gemeldet? hab jetz meinen trainer solange genervt dass er evtl fahren würde *g* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() @Bushido_85: komm hab dich nicht so. gewichtsklasse ist gewichtsklasse. bist doch schon ein alter fighter gegen uns newbies ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nee, jetzt mal im ernst. Respekt vor deiner Entscheidung, in den Käfig zu steigen, bei Max und Arthur natürlich ebenso... |
|
| ||||
| ||||
| mal sehen, ob ihr hinterher alle noch so fröhlich seid.... ![]() beim kkb inneren duell setze ich auf das shogun hau die kauleiste raus ehehehehehehe |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ach nö, ist ja Kindergarten, ihr seid beide sympathisch, aber ich bin für den Max ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
"um ned eingeschätzt zu werden"? - Nö, sag ja, dass ich nix drauf hab... Aber wgn. anfeuern: Ich ruf Dich nochmal an! Und das mit "daumen drücken" war ernst gemeint! Rock´n Roll und so...
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Schade, dass ich an dem Wochenende schon was anderes vorhab. Sonst wäre ich glatt zum anfeuern gekommen. Go Arthur, go! @marq: Ich hätte übrigens auch gerne Socken. Große 40. So mit KKB Logo. Das bekommst du doch hin, oder? ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| Öhm, jetzt demotiviert den Mohlenbop mal nicht so, der denkt ja sonstwas... Könntet ja ruhig beide anfeuern ![]() Sonst bleibt mir nix andres übrig zu sagen: Go Max, go... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke für den Beistand Thorsten !Aber lass ruhig - ich als kleines unbekanntes Licht kann gegen einen Moderator natürlich keine Popularitätswettbewerbe gewinnen - soviel ist klar .Und ganz nebenbei demotiviert mich das nicht.Schließlich kämpft nicht das KKB sondern nur Arthur und ich, also Wayne interessiert's!? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
oder Max,ich werde bei jedem treffer aua schreien (weil ich dann vermutlich gerade med. versorgt werde )
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|