|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hey Freunde, schraubt eure Emotionen doch etwas zurück. Max und ich werden uns nen freundschaftlichen Vergleich liefern und danach gehen wir zusammen ein Bierchen oder Apfelschorle trinken. Mehr nicht. (Ob einer aus ner Schnabeltasse trinkt, wird sich ja noch rausstellen )@das Peterchen: Drück dir natürlich auch die Daumen! Lust und Zeit diese Woche noch bisschen zu üben ? Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Hi Arthur, genau so gehört sich das... Musste ein Gegengewicht zum KKB-Arthur-Supporter-Team bilden, deswegen... Hoffe du verstehst das, ist ja nix gegen dich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 101 1/2 stunden bis wiegen ![]() ![]() ![]() ist eigentlich 'ne after party geplant? ich meine so mit schnabeltassen und krankenschwestern ![]() ![]() ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| ja klar ![]() habe gestern den Käfig gesehen - das Beste was man von den großen Dingern gesehen hat. (Mit deutschem TÜV - da tuts dann auch nicht so weh *lol*) CU Andreas
__________________ UFC kommt nach Köln! Informationen? Hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| 64 stunden bis wiegen ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du sollst doch fit sein ![]() CU
|
| ||||
| ||||
| ähm jungs haut rein! 3 leute ausm kkb sind am start. hammer!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
am Start sind sie erst am Sa. schaun wir mal wer bis dahin ausfällt oder noch dazukommt *grins*CU
|
| ||||
| ||||
| gähn, muß noch zündfunk nachtmix fertig hören ![]() Andreas, sind bandagen besser oder tapen???
|
| ||||
| ||||
| @Peter: Sag mal kann es sein dass du nervös bist !?@Aaxx: Keine Sprüche bei mir - ich bin brav und komm grad vom Training ... |
|
| ||||
| ||||
| @PeterF Bandagen und tapen ![]() @MohlenboB machen wir ne Fahrgemeinschaft? CU
|
| ||||
| ||||
| @Andreas: Ist eigentlich keine schlechte Idee! Wir wären zu 3. (also Thorsten, ich und ein Mädel dass wir mit nach Koblenz nehmen weil die da Familie hat ).Hätten also noch 1-2 Plätze frei. Natürlich würden wir uns genauso freuen wenn die Sharks noch Plätzle für uns frei hätten ...Da Thorsten und ich am Sonntag Nachmittag noch ne Vorführung haben wär's ganz praktisch wenn Du schon ungefähr weisst wann Du wieder zurückfährst. Im schlimmsten Fall würden wir sonst schon nach dem Kampf (+verazten ) wieder in die Heimat fahren. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...... wer kommt denn ausm kkb noch dazu? ![]() jedenfalss drücke ich allen, die ich kenne, ganz feste die Dauemn für ihren 1. MMA Fight. Geändert von marq (20-10-2005 um 00:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Vorschlag, ihr schlagt hier gegen 08:30 Uhr auf anschließend fahren wir mit meinem Bus hin, sobald die Sache durch ist fahren wir wieder zurück ![]() Jeder von uns fährt ein Stückchen... CU Andreas
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|