|
| ||||
| ||||
| Ist ein guter Plan! Dann plan mal 3 Plätze für uns ein Um es mit Peters Worten zu sagen: Bis in 55 Stunden dann ... |
|
| ||||
| ||||
| Jo, drück auch allen KKB-Startern die Daumen für einen guten Fight, aber den Erfolg wünsch ich Arthur. Wenn du ihm nicht die Kauleiste neu gestaltest, muss ich es bei dir tun War nur Spass... Meinen Respekt an alle die antreten! Greets Chris
__________________ Es geht nicht darum, zu gewinnen oder zu verlieren. Sondern darum, den Gegner zu demütigen! Zitat: Hägar der Wikinger |
|
| ||||
| ||||
| macht jemand hier ein play by play? Falls nicht will ich spätestens 30 Minuten nach den Fights Ergebnisse und Fotos hier sehen! Hau rein, Arthur! |
|
| ||||
| ||||
| Ich werd auf jedenfall meine Bilder reinstellen die ich mach! Bald ist es soweit Leutz ![]()
__________________ www.scat4fight.de |
|
| ||||
| ||||
| Weil Peter schon die Stunden gezählt hat: jetzt sind es noch weniger als 24 Std zum wiegen :-) Bis Morgen!! |
|
| ||||
| ||||
| 17 ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich wünsche allen Kämpfern keine ernsthaften Verletzungen und dem Peter einen gewonnen Kampf ! Bleibt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| besonders peter und shogun noch einmal viel glück und erfolg! peter sei nicht sauer, du hast nich geantwortet..... |
|
| ||||
| ||||
| wünsche euch allen viel glück und vor allem SPASS!!! hoffe ihr schafft es ein paar videomitschnitte hochzuladen haut rein jungs ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| apropos: 4 1/2 stunden danke noch mal an alle, isch liebe euch ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ergebnisse? |
|
| ||||
| ||||
| Mohlenbop verdienter west-deutscher meister!!!!!! er hat sich mit viel herz und jetzt noch weniger verstand *duckundweg* den titel hart erkämpft und bewiesen dass er einen rieeeeeesen biss hat. hat sich durch 2 kämpfe durchgebissen, meinen respekt. ps: tuts näsle und die nackenmuskulatur schon weh @ mohle, denn bedenke ein mittelgesichtsblock macht dich auf dauer nicht hübscher und schlauer, habe ich in langjährigem selbststudium herausgefunden. fazit: tolle veranstaltung und tolle schwergewichtskämpfe^^ ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ... und sein erster gegner na jetzt ratet mal ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|