![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Wir können gerne um die Signatur wetten wenn Du dich blamieren willst Hast Du dich ja eh schon wenn du Timmy ne 50/50 Chance gibst :P
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! Geändert von Doctorfaustus (29-06-2008 um 18:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| auf geht's... mein av hab ich ja auch schon für zwei wochen gesetzt...
__________________ Fight with us! |
|
| |||
| |||
| Da muss ich dir recht geben. Klar er hat seit längerem nicht mehr gegen Topleute gekämpft, aber immer wenn er es tat hat er sie vom start bis zum ende dominiert. Minotauro hat nicht mal den hauch eine chance gehabt, er tat mir richtig leid in diesen kämpfen und minotauro ist ohne zu fragen der beste hw nach fedor.Sylvia ist ne pfeife und wird keine 2 runden gegen fedor bestehen oder untergehen wie Nog. Sylvia hat doch nur den Vorteil groß zu sein und vom stand up würde ich ihn schlechter als choi ansehen. Sylvia hat jedoch aber ein besseres ground game und das wird er brauchen gegen the last emperor.
__________________ always supporting: Rampage,Fedor,Hendo,KID,Barnett,megumi fujii, Aoki,Soko,Kaz Nakamura, Zelg Galesic |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Fedors schlagkraft und striking ist total unterbewertet und nur weil er nicht alle ausknocked heisst das nicht, dass er keine Power hätte. Bas meinte sogar mal er hätte noch nie einen so fest schlagen gesehen. Ich frag mich wieso jeder der die UFC mehr mag als Pride - Fedors größe nicht akzeptieren kann. Versteh mich nicht falsch bj ist ein sehr guter fighter und nach miener Meinung auch #1 lw und mind. top5 p4p aber ihm mit fedor zu vergleichen ist reinste blasphemie. Fedor hat bisher jeden dominiert unabhängig davon wie groß der unterschiede zwischen ihm und den anderen war und bj hat eine gewichtsklasse über sich gegen den einen der wohlüberbewertesten kämpfer in matt hughes richtig kassiert. Zum striking möchte ich noch sagen, dass er crocop in seinem gaem ausgestochen hat und selbst ein ernesto hoost gemeint hätte er könnte es weit bringen im K1.
__________________ always supporting: Rampage,Fedor,Hendo,KID,Barnett,megumi fujii, Aoki,Soko,Kaz Nakamura, Zelg Galesic |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Für mich: 1. Anderson Silva 1. GSP 3. Fedor (unter Vorbehalt, da er lange nicht gekämpft hat) Fedor ist einfach so gut in allen Belangen, das sehe ich bei BJ definitiv nicht. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|