|
| ||||
| ||||
| Hallo, wo kann ich mir die Widerholung von UFC 127 angucken? Also das gestrige Event |
|
| |||
| |||
| spox.com -> da unter "mehr"-> UFC |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden. |
|
| ||||
| ||||
| Super. Vielen dank !!! |
|
| ||||
| ||||
| wieso geht dass auf ufclive.com nicht mehr?? Das war doch gut |
|
| ||||
| ||||
| ufc.tv bei google angeben, musst dich nur registrieren, kostet aber nichts. Cooler Player, man kann dort auch bestimmte Highlightpunkte direkt anklicken von Kampf zu Kampf. EDIT: Mann ich bin grad echt angefressen, auf ufc.tv erscheint bei Event Replay nicht die UFC 127, bei Spox bringt kommt eine Fehlermeldung, dass "content not available" usw. Das nervt!
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de Geändert von itto_ryu (28-02-2011 um 19:32 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Lustzig, heute läuft es wieder bei Spox,m bei ufc.tv und sogar wieder bei ufc.live, jetzt kann ich es dreifach schauen ![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |