|
| |||
| |||
![]() Ich bin jetzt etwas unschlüssig. Ich hab mich eigendlich für MMA entschieden weil es alle Bereiche abdeckt, Schlag-Tritt Techniken und Bodenkamp. Wenn ich mir jetzt zuerst eine Kampkunst wie MT aussuchen würde und später dann Bjj dazunehmen würde, würde ich so viel zeit verlieren. Ich weiß schon das ich in einigen Jahren kein Top MMA Kämpfer sein werde aber wenn ichs nach und nach mache dauerts halt noch länger, deswegen würde ich dazu tendieren gleich MMA zu nehmen. Um beides gleichzeitig (MT Bjj ) unabhängig von einander zu machen fehlt mir die Zeit und das Geld. Vll fahr ich auch einfach mal zu den beiden Schulen die ich bei mir in der Stadt kenne und frag was die mir raten würden. Bei beiden Schulen wird MMA und auch MT unterrichtet. Freu mich aber weiterhin über eure Antworten ![]() Gruß StayAlive |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst und solltest sogar rein MMA trainieren, vorrausgesetzt du hast ein mma gym in deiner nähe die auch ahnung von ihrem Handwerk hat. |
|
| ||||
| ||||
| denn nun erstmal was halbherzig machen bringt dir nüschts!
__________________ "Hast du schonmal im Mondlicht mit dem Teufel getanzt?" http://www.mujoken-ki.de |
|
| ||||
| ||||
| is schon n unterschied,auch wenn man gleich viel wiegt,kann die größe ne rolle spiele,sowoh im standup als auch beim groundgame.
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| seh ich auch so!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |