|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das Problem liegt doch eher darin das man Anfängern 3 bis 5 Techniken beibringt und dann in den Ring schickt, was ein falscher Ansatz ist. Zuerst muss das technische Können stimmen und dann sieht man gute Kämpfe. Als Beweis ein Boxfightvideo und ein MMAfightvideo von einem Newcomer, alternativ ein Allkampfvideo von Anfängern. Beim Boxen und Allkampf stimmt das Niveau, bloss beim MMA nicht! Warum???? ![]() Boxen: YouTube - East Saxonia Allkampf: YouTube - Ju Jutsu Allkampf in Bedburg MMA: YouTube - OC 7 Freefight |
|
| ||||
| ||||
| Und das sagt jetzt was aus?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Das MMA nur im Profibereich sehr gut aussieht und im Amateurbereich eben nicht, was auf andere VK-Sportarten eben nicht unbedingt zutrifft! Was mich verwundert das alle MMA machen wollen. ![]() Ich finde MMA als Kampfidee gut nur die Umsetzung im Ring ist im Amateurbereich eine Katastrophe, gell! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Tolle Beweisführung ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie war das Video von dem KB Kampf, wo angeblich einer um den Sieg betrogen wurde?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
deshalb bin ich auch deiner meinung, obwohl es natürlich ausnahmen gibt. es gibt auch gute amateurkämpfe.... |
|
| ||||
| ||||
| Meist kloppen sich die Newcomer wie bei einem Streetbrawl! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wo du dich natürlich auskennst ... |
|
| ||||
| ||||
| wie schon gesagt, ich diskutiere nicht darüber. es ist einfach mit das dümmste was ich hier im board je gelesen habe...lol... und das soll schon was heisen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Savateur73 = Werner Schneyder ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| So sehen also Straßenschlägereien für dich aus? Wieso willst du anderen Leute Brote madig machen? Mit 37 erwartet man eigentlich nicht mehr solche Kinderkacke.
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy Geändert von Flibb (07-04-2011 um 13:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann mich in diesem Forum an viel mehr schlechte und Schlägermäßige Kick- und Thaibox kämpfe erinnern, als an schlechte MMA Kämpfe.
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| ||||
| ||||
| Also ich war immer schon Kampfsport begeistert, aber in MMA bin ich regelrecht verliebt. Ich denke Savateur trollt einwenig. Es gibt in jeden Kampfsport schöne und weniger schöne Kämpfe. Es gibt in Amateur-MMA manchmal schönere Kämpfe als manche WM`s in UFC. Man kann es nicht so pauschal sagen... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |