|
| ||||
| ||||
| Auf der http://shogun.at/ gibt es zur Zeit eine Umfrage: Shogun Umfrage![]() Ist freefight noch Sport ? NEIN keinesfalls 58.18%JA warum nicht 41.82%man sieht, dass das Image selbst bei Ks´ler nicht das beste ist.... zumindest zum jetzigen Zeitpunkt... ich bin gespannt wie sich die Umfrage jetzt weiterentwickelt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also, das hätte ich nicht erwartet... ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Hätte auch nicht erwartet, dass sogar unter KSlern eine so hohe Abneigung gegenüber Free-Fight besteht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| vllt waren da zuviele **ler am abstimmen ![]() nein, nur spaß. ich glauibe das negative image kommt daher, dass inm letzter zeit viel negatives über MMA im TV lief daran, dass die berichterstattung nur auf quote aus war, denkt dabei natürlich niemand. wozu denn auch denken, wenn einem schon alles "leicht verständlich" im fernsehen gezeigt wird *grr* |
|
| ||||
| ||||
| Kann mir auch vorstellen, warum es solch ein schlechtes Image hat. Viele Trainer aus anderen KK/KS behaupten, das es nix mit Sport zu tun hat und nur wilde Straßenschläger sind, ohne Regeln, ohne Technik, ohne Hirn, ohne ... Die haben sich aber seltenst mal selbst hingestellt und auch so trainiert, denn ihre KK/KS ist eh die beste und tauglichste. Wenn man denen dann sagt, das da in verschiedenen Gewichtsklassen und nach verschiedenen Regeln gekämpft wird, wird man verdutzt angesehen. Siehe auch den Thread über die RTL-Reportage. Persönlich werde ich wohl nicht mehr in einen Ring gehen, nur noch auf die Matte. Aber das Training macht mir viel Spass. Vieles wird einfach durch die Medien beeinflußt, wenn man nicht direkt persönlich zu tun hat. MfG
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| |||
| |||
| Kann ich allerdings gut verstehen. Wer sich mald as Videomaterial anguckt was so im Netz rumgeht bekommt ja hauptsächlich krasse Knockouts, Knochenbrüche und das Verhalten einiger Fighter (z.B. Schiedsrichter hat getrennt, Gegner liegt am Boden und bekommt noch einen Soccerkick mit, Hebel die trotz Aufforderung des Schiedsrichters und Aufgabe des Gegeners nicht gelöst werden usw.) zu sehen. Da wundert mich diese Umfrage garnicht. |
|
| ||||
| ||||
| Los, voted! Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Geändert von jkd-newbie (25-05-2005 um 15:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Bei 86 Votes ist die Umfrage tendenziell eher prinzipiell gesehen ... äh ... überhaupt nicht Aussagekräftig! ![]() Christian |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Vielleicht liegts aber auch an der Definition von Sport. Die einen sehen die athletische Leistung, die anderen denken, dass Sport vor allem gesund sein muss, und die...naja Ich finde wir sollten hier auch mal so eine Umfrage posten. Mal sehen, wie das ergebnis hier ausfällt. ![]()
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! |
|
| |||
| |||
| Aktueller Stand Ja: 54,84 % Nein: 45,16 % aber mal ehrlich, was sagen denn 93 Stimmern aus ??? Geil finde ich auch die 2 Nachkommastellen, da müssen erstmal 10.000 gevotet haben Vielleicht sollten wir hiermal eine Gegenumfrage starten,mal sehen welche Abstimmung mehr Stimmen bekommt |
|
| |||
| |||
| Das vermeintliche Negativimage wird oft als individuelle Abgrenzungsmöglichkeit und zur persönlichen Aufwertung (zu einer Elite gehören) instrumentalisiert. Die Funktionalität des Freefights steht außer Frage. Der Vergleich zu den Schlafanzügen hinkt dennoch gewaltig, den es handelt sich um zwei völlig verschiedene Dinge. Das ist dem `hirnlosen´ der Freefightgegner gleichzustellen. Sicherlich wird mit dem unsinnigen Argument die eigene KK sei die Beste eine Menge Schindluder betrieben, aber das gilt im Grunde genommen für JEDEN, der so etwas behauptet. Freefight ist ein weiterer Schritt in Richtung Gladiatorenkämpfe und erfreut sich daher auch zunehmender Beliebtheit. Ich persönlich kann dem Gedanken jemand anderen Schmerzen zuzufügen und ihn zu dominieren wenig abgewinnen. Ich arbeite lieber an dem kontrollieren solcher Instinkbefriedigungen, mit unterschiedlichem Erfolg. Und ja, dazu gehört das Löcher in die Luft schlagen und schreien. Halt ich halt für sinnvoller. Obs am Ende erfolgreich war hat sag ich euch in rund 40 Jahren. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Shogun Umfrage Ist freefight noch Sport ? JA warum nicht 56% NEIN keinesfalls 44% Total Votes: 100 Es wirkt Los! Abstimmen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|