|
| ||||
| ||||
Also ich hab ja gehört, dass der Hans vor seiner Operation eine bulgarische Kugelstoßerin war und daher die massiven Vorteile beim Luta Livre genießt?!?!? Desweiteren..... nee, was´n Käse hier !!!! Gruß Spike |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Vergessen wir nicht die "Boxlegende" Henning Daverne, bekannt aus den alten Ausgaben des Buches "Vom Zweikampf" Er setzte die WT-Strategie im Boxen ein und gewann gleich 7(!) Kämpfe. "Die WT-Logik lässt sich auch im Judo, im Karate, im Fechten und im Ringen anwenden" Leider musste er den Verband vor einiger Zeit verlassen... In diesem Sinne: macht euch frei von eurer eigener Kraft!!! Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Laut dem Interview auf der ELLO Homepage (LINK) hat Hans noch ein paar weitere Kampfsportarten trainiert. Jetzt frage ich mich natürlich, ob sich für ihn auch die Prinzipien aus dem Ninjitsu als vorteilhaft erwiesen haben... G
__________________ No, please, keep talking. I still have a few brain cells left that you haven't murdered with stupidity. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| hans ist ein spitzen grappler. habe schon oft mit ihm trainiert. er trainiert aber schon lange ll und hat auch schon vorher gegräppelt. wenn er das gefühl hat dass ihm wt was bringt glaub ich das. wie das ganze aber auf der seite präsentiert wird ist wieder mal typisch. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Spike |
|
| ||||
| ||||
| Ach die... ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Das beweist nur mal wieder: FINGER WEG VOM WT!!!!!!! Ausser Propaganda nix dahinter. Ich glaube Hans trainiert seit ca 1nem Jahr WT. Ich habe übrigens auch einige Jahre WT gemacht, komisch ist nur, für mich hat WT mit Grappling rein gar nichts gemeinsam. Eher ist das gegenteil der Fall. Aber die Sache kenne ich schon. Mir hat mal ein 2TG Avci WT gesagt,:" wer Chi Sao beherscht, der ist auch am Boden gut." Er hatte recht, habe ihn einige male erlebt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Chi Sao und Bodekampf ist ungefähr so toll wie Hallen-Jojo bei der Fallschule. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Raufbold, bist Du das auf dem Profilbild ??
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Falls du mal wieder zum training kommst, versuche einfach mal, komplett ohne Kraft zu Kämpfen. Das sollte reichen.Verdammt, das machst du ja schon.... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|