|
| |||
| |||
| hab mir das thema nicht durchgelesen, aber liest mal bitte das buch "the gov'nor" von lenny maclean. sehr cooles buch. geht auch ums kämpfen. hat aber rein garnix mit wt, luta livre usw zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| ...und auch absolut nix mit diesem Thema. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| @andy, maximus ah okay, pummeling! die trocken-schwimm variante.... escrima is en cooler name (bin aber vorbelastet :-)) |
|
| |||
| |||
| ich glaube die Leute verwechseln physikalische Grundprinzipienmit WT-Prinzipien. Demnaechst gewinnt jemand die Goldmedaille im Zehnkampf oder im Skispringen, weil er die WT-Prinzipien anwendet. HAHaHa und HiHi Hi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hat dich das nicht weitergebracht? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() tornado PS: jkdberlin, Du bist mein Idol. Du bist das Ziel, nach dem ich strebe. Du bist der Grund warum ich lebe. Du bist mein Held in der digitalen Welt ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht der müde versuch einer herausforderung.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Lies einfach deine PNs... Ansonsten bist du hier, ganz entspannt, raus. Grüsse
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Mit Liebe kommt man bei mir aber wesentlich weiter ! ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Komisch, hab gemeint, der Kernie will gar nix mit Grappling und Vale Tudo zu tun haben?! Er meinte doch im "Vom Zweikampf", das solche Kämpfe an den niedersten Instinkt im Menschen appellieren und deswegen inakzeptabel sind?? Und jetzt wird wieder Werbung gemacht? Jaja... Tja, dann nutze ich wohl auch die WT-Prinzipien, obwohl ich nichtmal bis zum ersten SG gekommen bin ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ BURZUM |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ BURZUM |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|