|
| ||||
| ||||
| Hmmm, ich bin auch nicht der Freund der ganzen WT-Geschichte. Ich bin ein Freund des JKD. Und wie man es auch nennen mag, es gibt viele gute Techniken man muß nur seine Augen offen halten. Nur weil sie hier "WT-Prinzipien" genannt werden sind sie nicht schlecht Erstmal sollte das Ganze an einen praktischen Beispiel erklärt werden, damit auch Leute ausserhalb der WT-Welt kapieren um was hier eigentlich geht? Mein Gott was schreibe ich da!!! ![]() Geändert von Ortega (08-06-2005 um 23:18 Uhr). |
|
| |||
| |||
| das marketing scheint bestens zu funktionieren... ist schon unglaublich was für einen wirbel durch ein zitat entstehen kann... mfg |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich trainiere seit heute fleissiig WT und ich spüre schon wie mein groundgame schon besser wird. Franco ich tapp dich bald . ![]() Geändert von marq (09-06-2005 um 00:25 Uhr). Grund: ironie |
|
| |||
| |||
| @marq Du musst natürlich auch das "richtige" WT trainieren! (Auf-die-Finger-hau-schnell-die-Bühne-verlass....)
|
| ||||
| ||||
| bei emin? oder wie? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Im Ernst: Lass uns bei Gelegenheit ein bischen miteinander machen, völlig unabhängig von Systemgedöhns, haben wir alle mehr von. By the way: Emin ist f***ing gut am Boden, habe ein ganz kleines winzig bißchen mit ihm gemacht. Fühlt sich irgendwie wie Frank an. Ciao
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Abgesehen von einer gewissen günstigen Genetik hat der den Kram teilweise einfach schon ewig gemacht (sag ich mal so als solidarisiender Altvorderer). Faktisch auch nur harte, regelmäßige Arbeit. Vor ein paar Wochen hat er da etwas mehr (wahrlich nichts negatives) zu seiner Einstellug zum sportlichen Grappling abgelassen, aber das ist mir jetzt etwas zu länglich. Gerne aber wenn man sich mal trifft.
|
| ||||
| ||||
| Würde mich aber auch interessieren, wir treffen uns ja nicht so oft Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| @Shogun Ich verspreche, dass wir uns beim nächsten sinnigen Termin sehen, entweder Sparring oder NBL (eigentlich zu spät). Oder komm mal auf unser samstägliches Open Sparring vorbei... Beim Frank habe ich halt mal auf nem Seminar in so einer Beinschere/Genickhebel dringehangen und ich hab mir nur gedacht "Sch$!§e ist der Mann hart und stark". Ist wohl erstmal der Generalleffekt wenn Leute jahrzehntelang KK/KS machen. Gruss
|
| ||||
| ||||
| jo shogun komm mal rum ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mich hätte das mit Emin interessiert, denn ich kenne viele Zitate noch aus seiner EWTO Zeit. ".. In über 300 Kämpfen musste ich kein einziges mal zu Boden" Oder die Briefe an die Gracies, wo er schrieb, daß er das UFC höchstens amüsant aber nicht ultimativ findet.. usw. Außerdem ist ja sein KK-Lebenslauf interessant. Er hat ja schon früh mit Ringen begonnen, später wurde daraus orginal WT-Antibodenkampf. Deswegen würde mich seine aktuelle Einstellung zum sportlichen Grappling/Free Fight interessieren. Grüsse |
|
| |||
| |||
| @Shogun Ach, hör auch mit der alten ETWO-Marketing-Kacke. ![]() Das interessiert doch keine Sau mehr. Ich hab ja nun ein paar Mal in Jahr mit dem Mann zu tun, da ist nichts mehr von diesem Tenor,im Gegenteil- So exemplarisch: Zu letzten Sommercamp hat er ein Ringer eingeladen (Schlagmichtot ziegfacher Europameister) damit die Jungs mal aufhören am Boden rumzualbern. ![]() Ist alles politisch sehr relaxt. Ciao P.S. : Gegenüber den US-Magazinen bringt er vermutlich das mit den 300++ immer noch, aber da würde ich auch behaupten dass ich in manchen Vollmondnächten fliegen kann. Ist Medien-mäßig eine andere Welt.
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. Geändert von martin.schloeter (09-06-2005 um 01:44 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|