|
| ||||
| ||||
| Hab mal das hier gefunden ![]() Video Bas Rutten Challenges Rickson Gracie - mma, mixed, martial, arts, ufc - Dailymotion Share Your Videos Weiß jemand, ob da mal was draus geworden ist? Sufu hat mir nichts geliefert ![]() Da beide Kämpfer nicht gerade auf der Nudelsuppe dahergeschwommen sind, würde mich das schon interessieren ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| Was soll denn draus geworden sein? Zum Kampf offensichtlich nicht wie man im record der Kämpfer sieht. Geändert von Francois (07-09-2007 um 22:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
Du fragst ob "was daraus geworden ist" und ich sage dir NEIN ist es nicht. Genauso wenig wie bei allen anderen MMA Kämpfern die Rickson herausgefordert haben und besser als Funaki oder Takada waren.![]() |
|
| ||||
| ||||
| Leider wird auch nix draus werden schätz ich.. obwohl für mich wärs schwer wen ich lieber mag.. bin bas rutten und rickson gracie fan.. ![]()
__________________ Http://valetudo.at.tf D. Gebildete w.spricht Anderen, d. Weise s. selbst.O.W. Mit d. Dummheit,kämpfen selbst d. Götter vergebens. F.S. |
|
| ||||
| ||||
| Rickson hatte wohl Schiss um seinen "Unbesiegbar"- Status ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Baaah! Komplett was in den falschen Hals bekommen und fehlende Lesekompetenz gezeigt!!! Mea Cupa!
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von Lars´n Roll (08-09-2007 um 15:43 Uhr). Grund: Verfolgungswahn! |
|
| ||||
| ||||
| Der gute Rickson ist doch nun auch schon etwas zu alt. Und Bas rutten kämpft auch nur noch vollgepumpt mit Painkillern. denke das wird sehr sicher auch nix mehr
__________________ ValeTudo heisst Wohlbefinden ! |
|
| ||||
| ||||
| habe für beide kämpfer großen respekt aber kann verstehen dass rickson nach dem verlust seines sohns nicht mehr derselbe ist. und altersmäßig nehmen sich die beiden nicht viel oder? p.s.: gibts ne quelle zu bas und painkillers? |
|
| ||||
| ||||
| July 22, 2006: World Fighting Alliance; Bas Rutten tested positive for Hydrocodone (prescription painkiller), Morphine (prescription painkiller), and Diphenhydramine (antihistamine with common brand name Benadryl); suspended for 6 months. offizieller Bericht Nach seinem letzten Kampf. kann man überall im Internet nachlesen. Und Altersmäßig nehmen sie sich schon etwas Bas Rutten 42 Rickson wird dieses Jahr noch 50 !!!
|
| ||||
| ||||
| Hat der bas nicht über den Kimo geschimpft weil der Steroide genommen hat? "A man who thakes this shit has no balls to fight like a man!" (sinngemäß) Bin erschüttert.. der Bas ist nämlich mein Liebling!
__________________ Http://valetudo.at.tf D. Gebildete w.spricht Anderen, d. Weise s. selbst.O.W. Mit d. Dummheit,kämpfen selbst d. Götter vergebens. F.S. |
|
| |||
| |||
![]() aber beides ist scheiße ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Naja , bas ist ja auch klasse ![]() Auch einer meiner Lieblinge. Er hat die geilsten SV videos ( drunken monkey defence etc.) die coolsten sprüche und ist rundum nen klasse typ. warum er painkiller genommen hat am Ende , dass weiss nur er selbst. Ich findes keinen deut besser als Steroide. trotzdem wird Bas immer eine coole Sau bleiben für mich
|
| ||||
| ||||
| bas hat doch auch mal das *ing *ung urgestein emin boztepe (der nach seiner eigenen aussage jeden fertig machen würde) herrausgefordert oder??? glaub boztepe hat auch den ******* eingezogen.. finds cool das bas denen zeigen will das die nicht unbesiegbar sind |
|
| ||||
| ||||
| Jemanden wie Boztepe hier zu nennen ist eine Beleidigung fürs MMA. Für den hat schon ein normaler wütender Kickboxer aus NL gereicht das er ganz ganz zahm wurde und um keinen Kampf bettelte. Da brauchts keinen Rutten. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|