|
| |||
| |||
| Ich habe unter www.yamatodamashii.de mit einem Online-Buch über das Kämpfen begonnen. Es würde mich freuen, Feedback aus der Community zu erhalten. Das Buch befasst sich vor allem mit meinen Erfahrungen im MMA-Bereich. |
|
| ||||
| ||||
| Gefällt mir sehr gut deine HP. Besonders die Geschichte über den Holländer Samy gefällt mir und ich kann es gar nicht erwarten den zweiten Teil zu lesen wenn du ihn hochlädst.
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| |||
| |||
| Ich finde die Idee klasse. Vor Allem interessieren mich die psychologischen Aspekte vor während und nach deinen Fights. Bin mal gespannt was da so alles kommt... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hut ab- dein schreibstil ist super, das layout stilsicher und geteased hast du mich auch... bitte weiterschreiben und hochladen bin echt gespannt... liebe grüsse und viel musse zum schreiben weiterhin kamikatze |
|
| ||||
| ||||
| ich kann mich den anderen auch nur anschließen. Finde ich ziemlich cool. ![]() @ leutnant wo steht das mit dem Holländer Samy?? Habe ich das überlesen? Geändert von theboss (22-09-2004 um 20:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wann kommt der Teil, wo du mich kennengerlernt hast ??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bitte beachten Sie in Zukunft die Signatur.
|
| ||||
| ||||
| @ leutnant wo steht das mit dem Holländer Samy?? Habe ich das überlesen?[/quote] http://www.yamatodamashii.de/24a6bc9...e90f/index.htm
|
| ||||
| ||||
| Ist es nicht noch ein bisschen früh für die Memoiren? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Tolle Idee mit dem Buch! Ich denke das wird sehr interessante Einblicke in die MMA Welt geben! Vor allem auch für die, die aktiv an Kämpfen teilnehmen, können sicherlich noch einiges mitnehmen und von deinen Erfahrungen profitieren. Meinen Glückwunsch, bin gespannt auf die Fortsetzung! Grüsse |
|
| |||
| |||
| Drei Wörter: schnell + viel + weiterschreiben |
|
| |||
| |||
| Wow! Ich hätte ehrlich nie erwartet, dass die Idee auf dermaßen große und vor allem positive Resonanz stößt. Vorab aber: das sind NICHT meine Memoiren - dafür bin ich wirklich noch viel zu jung. Ich denke aber, dass die Erfahrung aus über 400 Kämpfen im Vollkontakt für den Einen oder Anderen vielleicht interessant sein könnten und vor allem möchte ich damit ein für alle Mal mit dem Vorurteil Schluß machen, dass Freefighter angstlose, testosterongeschwängerte und vor allem nicht besonders helle Kampfmaschinen sind. Dem ist nämlich überhaupt nicht so und dafür gibt es genügend Beispiele in Deutschland. Es gibt hier in unserem Land wirklich eine große Anzahl vielversprechender Athleten mit einem enormen Potential und vor allem dem nötigen Grips, um eine echte Karriere in diesem Bereich des Kampfsports einzuschlagen. @Ortega: Über unser Kennenlernen schreibe ich doch ein eigenes Buch . Aber Spaß beiseite - auch Du wirst in diesen Werken zur Genüge vorkommen, da Du für mich eines der Beispiele bist, die ich oben beschrieben habe und Kämpfer wie Du einfach die Zukunft in Deutschland sind.@ Alle: Die Geschichte mit Sam Schildt wird gerade von mir fertig geschrieben und wird heute früh komplett online sein. |
|
| |||
| |||
| Habe eben noch den Kampf gegen Keigo Kunihara beim "Ultimate Submission Showdown" von Rorion Gracie 2003 in den USA hochgeladen. Mache jetzt erst mal über das Wochenende eine Pause, da ich am Samstag ja beim "Fists of Fury" gegen Iran Mascarenhas aus Brasilien um den Welttitel kämpfen werde. Mit Sicherheit wieder eine gute Geschichte für das Buch.... Bis nächste Woche! |
|
| ||||
| ||||
| toi toi toi Geändert von Kamikätzchen (23-09-2004 um 07:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Gut, dass dieser Beitrag geändert wurde ![]() Hi Peter! Gute Idee - gute Umsetzung! Mach weiter so! Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|