|
| ||||
| ||||
| Das Buch gefällt mir sehr gut! Mehr, meehr, meeehr!! Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich werde dort sein. Übrigens, ich finde die Kampfbeschreibungen cool, auch wenn ein nicht-Grappler sie wohl kaum verstehen wird. Gruss Jerome |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ach Peter, was soll bloss aus Dir werden? Ganz sicher demnächst eine Leiche! Grund: Meine Schnecke wird Dich erschießen, da Du (schon wieder) der Grund bist warum ich noch länger als bisher am Computer rumsitze... Mach ja weiter bevor Dich noch irgend eine erwischt und ich dann nie mehr erfahren werd wie es weitergeht!
__________________ UFC kommt nach Köln! Informationen? Hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| Moin Also ich bin echt Baff !Selten sone gute Schreibe unter den Augen gehabt. Ich hoffe es kommt noch viiiiiiiieeeeel mehr. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| tag, also meinerseits auch ein Riesenrespekt! Finde die Site topp! Weiter so! Grüsse |
|
| |||
| |||
| @Yamatodamashii Sie sie der Herr Angerer der im "Budoworld" Magazin war? |
|
| ||||
| ||||
| yeah geil! mehr...! und wirklich gut geschrieben. Unter dem Zeichen der Kirschblüte - ist auch ein schöner titel.... @mortis dann verstehn es halt nur wir.... isch doch gliiich :-) "too hot to handle" was hat den kamikätzchen für einen abgefahrenen clip? stuntmen? oder einfach aus purer langweile sich mal anzünden? mfg |
|
| ||||
| ||||
| Hi Peter, ich kannte die Geschichten ja schon live erzählt. Und ich muß sagen, an der Stelle wo Sam aufsteht habe ich auch hier nochmal loslachen müssen. Aber noch fastzinierter als vom Werk, war ich von den Erzählungen. Du solltest mal über ein Hörbuch nachdenken... Bin gespannt wann das verfilmt wird! Bis Samstag! Andy |
|
| |||
| |||
| supercool geschrieben. das ist wirklich filmreif mit der sammy schildt geschichte. ich denke mal auch ein 190cm kämpfer wird dumm aus der wäsche gucken, wenn er gegen sammy schildt kämpfen muss. ich erwarte gespannt mehr! vielleicht solltest du mal bei einigen drehbuchautoren anklopfen. dann gibts ein real-kkunst film. nicht immer die gleiche "ich gewinne immer" kacke. gefällt bestimmt einigen. weiter so! |
|
| ||||
| ||||
| Ja jetzt habe ich das mit Sammy Schilt auch gelesen. Das muss ja wirklich "lustig" für dich gewesen sein. Auf jeden fall solltest du weiter machen, weil bis jetzt jeder begeistert ist. Von dem Kampf gegen den Hightower würde ich gerne mal einen clip sehen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich befinde mich in Deiner Fankurve und trage ein T-Shirt mit dem Aufdruck:" Peter, ich will ein Kind von Dir" ![]() Mach ihn platt |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es von dem Kampf gegen Sam Fotos und Videos? Wäre cool wenn du beides eine Zeit lang auf deine stellen könntest. -Peter ich will ein Kind von Dir-
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| ||||
| ||||
| Da kann ich einfach nur meinen Hut ziehen und danke sagen! Super, grosse Klasse, das ist einfach nur der Hammer! Leider muss ich so mit Komplimenten um mich werfen, da mir nichts anderes einfällt. |
|
| ||||
| ||||
| Yo.. Nur weiter so!
__________________ Kyokushin Karate Forum - www.planet-kyokushin.de - Mit vielen Downloads rund um Kyokushin Karate, K-1, Muay Thai und UFC |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|