|
| |||
| |||
| Hallo Peter, gefälllt mir super gut. Das Feeling kommt gut rüber und die "Schreibe" ist toll. Gut organisiert und optisch ansprechend ist die Website auch noch zu allem Überfluss. Die KK-Szene könnte mehr Auftritte dieser Qualität vertragen. Mehr davon ! Grüße Martin P.S.: André Fuß ist gut verheilt. Alles im grünen Bereich.
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| |||
| |||
| Langsaaaammm! Da komm ich mit dem Beantworten gar nicht mehr hinterher! Zunächst mal wollte ich allgemein allen danken, die mich in den letzten Tagen angerufen, angemailt oder hier im Board gepostet haben. Die Resonanz ist wirklich überwältigend!!! Und natürlich ist ein derartiger Zuspruch eine gewaltige Motivation weiterzumachen. Also nochmal, vielen Dank! Und nächste Woche geht es weiter mit zwei Kämpfen aus Japan.... @leutnant: Ich habe glaube ich irgendwo noch ein Bild von mir und Sam. Suchen - finden - einscannen - hochladen... ich weiß, ich weiß. Das Videoband von dem Kampf habe ich leider nicht. Um das noch mal zu sehen würde ich auch viel geben.... @Jet Bruce Chan: Ja, ich war bereits im "Budo" Magazin mit diesem Bericht über das "Shidokan" @Aaxx: Irgendetwas müssen wir doch mal zurücklassen, oder? @Martin.Schloeter: Super, dass es Andre wieder gut geht. Hab schon von seinem "Blitz-Sieg" gehört. Muss echt super gewesen sein! Und in Kürze kämpft er ja wieder bei der Thaibox-Gala! Immer am Ball bleiben. Wir haben in Kürze auch wieder einen Kampf für Andre. Melde mich noch bei Dir. Grüße an Alle. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
du wolltest doch schon länger einen Rückkampf. Passt doch. Gruss Martin
|
| ||||
| ||||
| Jau, wird bestimmt eine gute Show für die Zuschauer...der Rückkampf Andre vs. Sigo! War nichtmal meine Idee...Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
![]()
__________________ November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich dachte einfach das ein wenig Emotion in einem Kampf nicht schaden kann und BEIDE sind richtig geil darauf nochmal klarzustellen wer eigentlich wen... CU
__________________ November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
|
| |||
| |||
| Ich habe heute den Bericht über meinen Kampf gegen BJJ Weltmeister Marcio Feitosa bei den ADCC World Championships 2001 in Abu Dhabi veröffentlicht! Zudem habe ich noch ein Bild von mir und Sam Schildt in meinem Archiv gefunden und hochgeladen. |
|
| ||||
| ||||
| Cool das wusste ich gar nicht, dass du mal bei den ADCC World Championships in Abu Dhabi gefightet hast. Tja bis vor einem halben Jahr wusste ich gar nicht, dass es in Deutschland noch Leute außer mir gibt, die von MMA was wissen, oder es trainieren. ![]() |
|
| ||||
| ||||
Wie groß bist du und wie gro? ist Sam? Das Foto ist nach dem Kampf aufgenommen? Du scheinst die Kniestöse gegen die Birne gut verkraftet zu haben oder sieht man die Beulen und blauen Flecken nur nicht weil es schwarz weis ist? mfg
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| ||||
| ||||
| ALTER!!!!!! Hey Yamatodamashii wirklich krass jeder andere wäre davon gelaufen!!!!!!!!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du willst wohl das ich gar nicht mehr ins Bett komme - Du weißt doch wie langsam ich lese... (Na Gott sei Dank gibts och en Bildt von Diche) Aber ich glaube der Junge ist noch im Wachstum, oder? Weiter so!
__________________ November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de Geändert von Aaxx (28-09-2004 um 05:43 Uhr). |
|
| |||
| |||
| @Yamatodamashii Peter, bitte sag mir dass das Größenverhältnis auf dem Bild nur an der seltsamen Kamera-Optik liegt. Sch!§e auch, du bist wirklich ein mutiger Mann... Gruss Martin
|
| |||
| |||
| Siehst Du Herr Peter, hab ich doch die ganze Zeit schon gesagt! "Du kommst noch ganz groß raus!" Gar Nixdruff |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und Petr der gute und somit der Kleine... ![]() Man das Große Ding hat Hände die sind so groß wie Peters Kopf. ![]() Oh Gott warum er??? (und nicht ich?)
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|