|
| ||||
| ||||
| Moin Hi Peter Wieder ein schöner Bericht Aber ich muss auch mal meckern mit Dir. In der ersten Runde heisst es ... ". Ich wusste, dass er sofort wieder angreifen will. Er schoß auf mich zu und feuerte einen ansatzlosen Fersendrehschlag zu seinem Kopf ab, der voll einschlug. ".... Fehlt da nicht ein "ich" ?? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nee nee das muß heißen "Der Ringrichter"
__________________ UFC kommt nach Köln! Informationen? Hier klicken! |
|
| |||
| |||
| ^ gefällt mir auch richtig gut. Spannend wäre es noch zu erfahren, warum dich Sato bei eurem vorherigen Kampf mit einem Faustschlag attackierte, obwohl das klar regelwidrig war? Versehen? |
|
| |||
| |||
| @ Sven K.: Danke für den Hinweis. Wurde schon korrigiert - und natürlich hast Recht gehabt @ Aaxx: Der Ringrichter hätte uns wahrscheinlich beide gleichzeitig vermöbeln können. Kennst ihn doch @ Darad: Es wurde angenommen, dass es ein Versehen von ihm war und dadurch wurde der Kampf als No-Contest gewertet. |
|
| |||
| |||
| so, fettenthreadnachvorneschubs.... Unter www.yamatodamashii.de ist ein neuer Kampf nachzulesen, nähmlich meine Begegnung mit UFC-Veteran Shonie "Mr. International" Carter. Würde mich freuen auch mal Feedback im Gästebuch auf der Website zu erhalten. Danke an dieser Stelle an alle, die mich motivieren und supporten! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|