|
| ||||
| ||||
He He |
|
| ||||
| ||||
| BILD dir deine Meinung... Der Trick mit den Hornhäuten aufritzen und dann auf die Füße des Gegners steigen ist cool... ... und wirklich äußerst brutal... ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Nein, Jumiba. Es heisst Bild dich blöd! Man sollte die überschäumende Dummheit in diesem Artikel einfach ignorieren.
__________________ Mit freundlichen Grüßen 'Mach weiter, wo andere aufhören.' |
|
| |||
| |||
| Was für ein Dünnschiss! Aber so ist BILD. |
|
| ||||
| ||||
| ihr seid doch alle bloß neidisch weil ihr nicht so einen harten und miesen Sport trainieren könnt ihr Warmduscher ![]()
__________________ November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
alos so hat yoshida gracie besiegt... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Beim letzten (Internationalen) Judo-Turnier, das ich gesehen habe, wurde eine Kämpferin mit Wirbelsäulenverletzung auf der Vakuumtrage abtransportiert. ad Schulterverletzung: Wer schon einmal eine Gelenksverletzung hatte, der weiß, daß diese uU länger zum ausheilen braucht als ein Bruch... OK, OK härtester sport ist übertrieben, aber Wettkampfjudo ist etwas anderes als Kuscheljudo mit Kindern und Hobbysportlern.
__________________ Karl Painer: "Der Typ wurde zudringlich, worauf ich meinen „Charly Beinfeger“, aus dem Hap Ki Do nach Rückwärts ausführte..." |
|
| ||||
| ||||
| Wettkampf Judo ist extrem hart aber bestimmt nicht der härteste Sport den es gibt!! Aber diese geheimen Tricks!? Das ist wohl das beschissenste was ich je gehört habe!! Es ist vielleicht schon ein paar mal passiert, dass sich jemand irgendwie die Weichteile verletzt! Und der einzige geheime Trick, den ich schon öfters gesehen habe ist: Bei einem Festhalter hat der Gegner einfach den Arm des am Boden liegenden irgendwie genommen und dann mit seiner Hand abgeklpft!! Aber das waren keine Weltmeisterschaften oder so sondern nur normale Wettkämpfe! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Geheime gemeine Tricks: * 3 Tage vorher nicht rasieren und mit Bartstoppeln raspeln. * Faust unter die Wirbelsäule beim Festhalter * Unterarm auf Gurgel * Mit Ferse ins Aug fahren und Kontaktlinse zerreißen, sodaß ein Teil im Aug bleibt und ein Teil rausfliegt (nur für Fortgeschrittene) *Vor dem Wettkampf Knoblauch fressen
__________________ Karl Painer: "Der Typ wurde zudringlich, worauf ich meinen „Charly Beinfeger“, aus dem Hap Ki Do nach Rückwärts ausführte..." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
(der Rest war doch nur Spaß )
__________________ November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
*** Was ist nun eigentlich der brutalste Sport? Das schreit ja fast nach einer Umfrage! Postet doch noch ein paar Alternativen und wir machen ein repräsentative Umfrage. (Ich tipp mal auf "Free-Fight", aber erst nach Stierkampf und Rugby! )
|
| ||||
| ||||
| Judo ist schon hart - aber Synchronschwimmen ist die Hölle !! ![]()
__________________ Findet die aktuellsten News jetzt auf World of Punch! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Da es die meisten (Sport)Toten beim Kegeln gibt, ist - so scheints mir dies wohl der härteste Sport!
|
| ||||
| ||||
| ...ich glaube, ihr habt noch nie StreetSchach gesehen, ihr Kaffeeabkühler! Das ganze Blut... *würg* Sch**ß Nichtraucher und Wassertrinker ey... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|