|
| ||||
| ||||
| Business as Usual: Josh Barnett Forced to Cancel Pro Wrestling Gig Against Jerome Le Banner Due to Zuffa Pressure | Cagepotato Jetzt darf man in seiner Freizeit nicht einmal mehr Fake-Wrestling betreiben? WTF? Da scheißen die sich in die Hosen, obwohl das Strikeforce GP doch praktisch sowieso schon längst gelaufen ist.
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan Geändert von Batzz Spencer (25-08-2011 um 13:52 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ohne Worte, ich warte nur noch bis tnmgymler jetzt kommt und sagt wie toll und warum das Zuffa jetzt wieder macht...
__________________ Die schönsten Momente des Lebens erlebt man miteinander ~ Live your dreams |
|
| ||||
| ||||
| Was für ein Mist; war aber leider absehbar. ![]()
__________________ "But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here." |
|
| |||
| |||
| Ich versteh Zuffa irgendwie gar nicht, die haben einfach die absolute Monopolstellung... ![]() |
|
| |||
| |||
| Also ich verstehe nicht wieso es Aufregung gibt - bei Pro Wrestling kann man sich tatsächlich leicht verletzen. Dass sie es nicht wollen ist wohl verständlich. |
|
| ||||
| ||||
| vor Allem eben WEIL dem GP langsam die Stars ausgehen
__________________ "There's just something so relaxing about punching Frankie in the face" Brock Lesnar |
|
| ||||
| ||||
| Am 27. August findet das Pro Wrestling Gig statt, am 10. September muss er beim Strikeforce HW GP kämpfen. An Stelle der Zuffa würde ich ihm das auch sowas von verbieten. Was ist das auch für eine totale Schnapsidee, so kurz vor einem wichtigen Kampf. Die Zuffa ist nicht dumm genug ihm das zu erlauben. Overeem ist schon raus aus dem Turnier, Barnett gilt nun als heißer Kandidat für den Sieg. Da gehen die doch nicht das Risiko ein, dass er sich bei einem dämlichen Pro Wrestling Gig verletzt. Sorry Leute, aber wer hier deswegen Zuffa basht, sollte lieber mal ein wenig nachdenken...
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Ja das stimmt in diesem Fall schon, finde das auch nachvollziehbar. Was aber nicht heißt dass die Methoden von Zuffa generell astrein sind. |
|
| ||||
| ||||
| Astrein gibts im Geschäftsleben nicht, ist schließlich kein Ponyhof.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Ich versteh nicht das es anscheinend leute gibt die tatsächlich glaubten das Zuffa mit 'business as usual' meinte das was noch von SF übrig ist weiter geführt werden darf wie bisher. Es ist ja wohl von anfang an glasklar gewesen das Zuffa's ziel die schnellstmögliche vernichtung eines ehemaligen konkurrenten war. |
|
| ||||
| ||||
| Wen wunderts? Die Fertita's stammen schliesslich aus ner familie mit guten kontakten zur mafia. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das wird die Nachwuchsschmiede (auch um zu verhindern dass Talente die fürs Roster noch zu schwach sind abwandern) und zur Frauenliga
__________________ "There's just something so relaxing about punching Frankie in the face" Brock Lesnar |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Ist besser nicht darüber zu reden........es geht auch keinem was an .... wichtig gehts hier jetzt um das Geschäft.....ZUFFA wird selbst spüren wenn Fans nicht so sehr darauf freuen würden. |
|
| ||||
| ||||
| Warum denn? Kriegt man sonst besuch? ![]() Zitat:
Bei Pride hat das blosse gerücht, denn es wurde nie was bewiesen, das sie von der Yakuza gesteuert wurden gelangt um sie zu beenden. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |