|
| ||||
| ||||
| schaut mal da: groundandpound-news also ich würde mich auf eine neuaflage: Liddel vs. Jackson freuen mal sehen, ob es dazu kommt.
__________________ "You should study Pokemon to get stronger." -Kazushi Sakuraba to a defeated adversary. |
|
| ||||
| ||||
| Ich mich auch! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Also ist die WFA jetzt de facto abgeschafft? Oder wird es unter neuer Eigentümerschaft weiterlaufen? Habe den Artikel eh net ganz verstanden Naja, gut für die UFC ist's allemal.
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! |
|
| ||||
| ||||
| Nach der Überschrift "Zuffa krallt sich WFA" war ich schon skeptisch, aber nach dem Einleitungswort "Unzwar" habe ich aufgehört zu lesen.
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! |
|
| ||||
| ||||
| Hoffentlich sehen wir Liddell vs Jackson 2, daß wird der Haaaaammmmmerrrrrrrr GO RAMPAGE
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Geändert von Salvadorfreestyle (12-12-2006 um 12:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du skeptisch bist, Impala, kannst du es auch bei Sherdog, MMAWeekly etc. lesen. Der Fehler wurde schon korrigiert.
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Liddell wird Rampage vernichten! Nachdem er Tito gefrühstückt hat,versteht sich! |
|
| ||||
| ||||
| ----
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! Geändert von Doctorfaustus (13-12-2006 um 10:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mal gucken, glaub nicht das er beide Frühstückt, Tito vielleicht aber nicht Jackson ![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ja,hätte ich gerne. Aber man weis ja nie.... |
|
| ||||
| ||||
| Die HW Division wird damit auch wieder ein bisschen belebt, mit Herring zum Beispiel. Jackson hat irgendwie die letzte Zeit nicht mehr viel geleistet, er ist vom Stil her schlecht für Liddell, aber selbst seine gegen Sik, Lindland und Ninja waren eher weniger beeindruckend. Denke er geht KO gegen Liddell, aber er ist auf jeden Fall besser als Ortiz.
__________________ www.groundandpound.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|