|
| ||||
| ||||
| ich schnall das auch nicht. vor allem leute die vorher gar nix gemacht und dann packen sie sich die ganze woche mit training voll. am besten 3 mal pro tag. das ist einfach nur hohl, ich würd mich ersma auf boxen und/oder ringen beschränken und mich dann langsam an die sache rantasten... |
|
| ||||
| ||||
| nunja an jedem arbeitstag eine trainingseinheit sieht meiner meinung nach ganz ok aus wenn du das neben arbeit und schule packst is doch super probiers aus und erstatte bericht =) LG |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| krass! ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=JeudRwg5-AE |
|
| |||
| |||
| Sehe kein Problem jeden Tag eine Trainingseinheit zu machen. Gerade als Einsteiger. |
|
| ||||
| ||||
![]() Man sollte bei einem guten Trainingsplan auch Pausen und sinnvolle Belastungvariationen unterbringen. Der Körper wird nun mal in der Ruhephase besser / stärker und nicht während des Trainings! |
|
| |||
| |||
| Besonders nicht in MMA... |
|
| ||||
| ||||
| Bla bla bla, du und dein boxen, das wird ja langsam echt nervig, im bezug auf´s MMA finde ich Thaiboxen als Grundlage besser, am besten wäre es natürlich DAZU noch boxen zu trainieren, aber dann wird es schon sehr viel.
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| |||
| |||
| der tag ist lang, ich würd schon, gerade zu beginn, mindestens 6-8 stunden täglich trainieren,damit sich zumindest kleine erfolge abzeichnen! |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn anfangs der Muskelkater kommt (und das wird er gewiss öfters) dann siehts wieder ganz anders aus mit der Motivation. Wenn sich der Körper erstmal an die Belastung gewöhnt hat kann man meiner Meinung nach durchstarten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kommt alles auf die intensität an und wie sehr du dich selbst schindest. ist das training konditionell anspruchsvoll, wird dein plan für einen anfänger wohl erstmal zuviel sein. ich habe in meinen anfängerkursen auch ständig junge burschen, die sich für "nicht unfit" halten und nach den ersten grappling+kraft/konditionseinheiten froh sind, dass sie nur zweimal die woche kommen müssen. o-ton: "keine ahnung wie du das gemacht hast, aber mir tat alles weh, ich konnte mich drei tage nicht bewegen" ![]() wenn dein körper sich aber allmählich an die belastung gewöhnt hat, ist dein plan auch nicht so schlimm. für einen anfänger halte ich es erstmal für übertrieben, da reichen 3-4mal die woche völlig aus.
__________________ It's Your Life: Selbstverteidigung, Eigenschutz, Fitness, Training http://www.lions-den.de |
|
| |||
| |||
| @Irongriffon Was ich von deinen Workouts gesehen habe, ist für Untrainierte wahrscheinlich schon eine ziemliche Schinderei. PS: Großer Fan deiner Seite PPS: 500. Beitrag ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das einzige was du vorher gemacht hast ist n halbes jahr boxen? |
|
| ||||
| ||||
| Seit ihr aber alle Klugscheisser. Lasst Ihn doch Trainieren soviel er will solang sein Körper das mit macht. Wenn er Sonntags einen ruhigen macht & sich Eiweiss reich ernährt ist doch alles in Ordnung. & ja Thaiboxen ist eine bessere Grundlange als Boxen weil man mit Beinen,Knie.Ellebogen & FAUST arbeitet & nicht NUR mit der Faust. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |