|
| ||||
| ||||
| Nun, da meine Schule in der ich trainier in der nächsten Woche unseren Wettkampf hier in Neu Ulm hat, wollt ich ma so fragen, wer von hier so alles kommt. Wer mehr erfahren will guckt hier. Ich mach auf jeden Fall mit. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| @ Cerberus Ist leider am gleichen Wochenende wie das Swiss Sanda Open. Deswegen sind wir dort beschäftigt. Allen Teilnehmern viel Erfolg! GRuss |
|
| ||||
| ||||
| hi folks, unser team wird dort sein alexander weiss bescheid... alles gute und bis denne... seeya |
|
| ||||
| ||||
| Und was lauft ihr alles so? (Formenmäßig) Ich werd wahrscheinlich Hand, Hand-Partner und Waffe zeigen. |
|
| ||||
| ||||
| hi, Nur Leitai fullcontact, denn formen ist nicht unsere stärke ![]() seeya |
|
| |||
| |||
| Waren die mit den braunen T-Shirts nicht die Schüler von Sifu Christian Kronmüller? Die haben nicht schlecht abgeschnitten. Vor allem der Full Contact Fighter war nicht ohne, oder? |
|
| ||||
| ||||
| Ja, das waren sie, doch waren wir die besten im Kampfbereich. Ich hab leider nichts gewonnen. War echt nich ohne die Meisterschaft. ![]() |
|
| |||
| |||
| @ Cerebus Kann Dir nur zu stimmen, die Kämpfe im Vollkontakt waren echt spannend und ziemlich hart! Genial war aber auch die Stimmung bei den meisten Kämpfen, da waren die Zuschauer genauso am mitfiebern, wie die Kämpfer.... Es war eine schöne Meisterschaft! |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt, ziemlich gute Organisation !! Hab leider nicht teilnehmen können, aber vielleicht nächstes mal ... und dumm war auch dass ich euch nicht kenne/(er)kannte ^^ In diesem Sinne: Wolfi,Wolfi,Wolfi,Wolfi,Wolfi,Wolfi,Wolfi,Wolfi,Wo lfi,Wolfi,Wolfi,Wolfi, gg |
|
| |||
| |||
| @cerberus: ist doch logisch, das ihr die besten im kampf gewesen seid. 1. hattet ihr mit sicherheit die meisten kämpfer. 2. hattet ihr den lokal-bonus. 3. kann es nicht sein, dass die schiedsrichter alles gute freunde von euch waren??? aber eins stimmt: geile stimmung auf der tribüne!!! |
|
| ||||
| ||||
| im grossen und ganzen fand ich alles recht ordentlich. die wettkampfrichter haben sich mühe gegeben...organisation war nicht schlecht.... nur manche ringrichter waren wohl etwas gelangweilt und haben bei den letzten wettkämpfen gar nicht mehr hingesehen...eindeutige kämpfe absolut falsch beurteilt. aber es waren ja zum glück mehrere ringrichter ![]() ich war leider ständig bei meinen leuten coachen....daher habe ich nicht alle kämpfe sehen können... gibt es denn videoaufnahmen, die man hier im board veröffentlichen könnte. wer wäre denn bereit und willig.... ? ![]() gruss ossi |
|
| ||||
| ||||
| Die Schiedsrichter waren streng. Habs auch noch nie so erlebt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hi folks, wir waren leider nicht zugegen da unsere leute nach dem swiss open vor 2 wochen noch nicht fit genug waren.... strenge schiedsrichter sind wichtig vorallem im leichtkontakt... da wird das team von alexander bestimmt top gerüstet sein... wenn punkterichter ermüdungserscheinungen zeigen ist das zwar nicht optimal aber menschlich. um dagegen etwas zu tun braucht es noch mehr schiedsrichter... also leute meldet euch bei gckf an für die nächsten kurse... weitere und gute schiedsrichter braucht die szene... ![]() wir werden eine optimalere, d.h. koordiniertere wettkampfplanung für nächstes jahr anstreben... alles gute! |
|
| ||||
| ||||
| schiedsrichter sind auch nur menschen ... also nehmt ihnen ihre fehler nicht allzu übel ansonsten wie schon gesagt, schöne sache bis nächstes jahr dann beim international cup !!1 mfg |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|