|
| ||||
| ||||
| kommt einer aus der nähe von Fulda?? |
|
| |||
| |||
| Hallo, Nee, aus der Schweiz, sorry! Grüsse Nadine |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Oder wars das schon und das wäre doch ein bisschen wenig!
__________________ Liebe Grüße Dao |
|
| ||||
| ||||
| Ich könnt mir vorstellen, daß er einen Trainingspartner sucht. Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| nicht alles verraten, vielleicht sucht er ganz was anderes? ![]()
__________________ Liebe Grüße Dao |
|
| ||||
| ||||
| war dumm ausgedrückt: ich suche ienne neuen verein und weis nicht, ob es was im fuldakreis oder vogelsbergkreis gibt.. |
|
| ||||
| ||||
| hoi... war was im alten Verein net so ? Suchst Du bloß was chinesisches oder würdest Du auch mal andere KK ausprobieren? Gruß Micha PS: Schreib doch mal was in Dein Profil... das sieht echt... leer aus... ![]()
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen Bevor Du festlegst, wo Du suchst, wäre es besser zu wissen, was Du genau suchst, dann kann Dir hier vielleicht jemand weiterhelfen. Liebe Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| ich will umbedingt kung fu machen, da ich mich damit am meisten verbunden fühle. ja, der verein war nicht das richtige für mich... |
|
| ||||
| ||||
| Danke fürs Profil ausfüllen... bist ein Guter ! ![]()
|
| |||
| |||
| Hallo Was für einen Stil willst Du denn machen? Wing Chun? Grüsse Nadine |
|
| ||||
| ||||
| nein, muss nicht wing chun sein!! |
|
| |||
| |||
| hi an alle @todaivonsifu versuche es doch einmal hier bzw frag doch einfach hier nach http://www.sg-fulda.de/sport/sportar...sportarten.htm viele grüsse |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |