|
| |||
| |||
| Beim Training kann man sich da auch von einem anderen helfen lassen. Ansonsten geht probieren über studieren Wenn einem schnell die Füße oder Knie wehtun, kann man den Spreizer ja mal antesten. Vllt kennst du jemanden, der einen Spreizer besitzt und wo du das mal ausprobieren könntest ![]()
__________________ >>> www.kampfkunst-kungfu.com <<< Informationen zu meiner Lieblingskampfsportart Kung Fu und Wing Chun |
|
| |||
| |||
| Hallo Date hast du so einen Beinspreizer? Pro Beinspreizer / Bein Spreizer / Spagat Trainer schwarz BCA-37: Amazon.de: Sport & Freizeit weil den würde ich mir kaufen wollen, besser gesagt einen gebrauchten. Kostet nicht so viel und wenn es nichts ist, verkaufe ich ihn wieder ![]()
__________________ Das Leben zwingt uns manchmal in die Knie doch wir haben die Wahl ob wir aufstehen oder liegen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Kennt jeman ein/mehrere Video/s wo gute Dehnübungen gezeigt werden? Wenn möglich auf deutsch.
__________________ Das Leben zwingt uns manchmal in die Knie doch wir haben die Wahl ob wir aufstehen oder liegen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| Hey Leute, einfach trainieren gehen und schon wird alles gut. Erst wenn Ihr dann 3-6Jahre regelmäßig (3-7mal die woche für 2-6Stunden) trainiert habt machen solche Sachen bei 1-2% der "Profis" Sinn. Anders ausgedrückt spart euer Geld für ein gescheites Training. Viel Schweiß und Anstrengung und Rückschläge und Durchhaltevermögen und, und und...dann wird es was. Gruß Alfons.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| @alfons: *signed*
__________________ ^^___Stress hat wer Stress macht___^^ |
|
| ||||
| ||||
| Unter einem Beinspreizer ("Haxnspreizer") versteht man Österreich eigentlich ein süßliches, bei den Damen beliebtes alkoholisches Getränk (Baileys o.ä.), durch dessen übermäßigen Zuspruch die holde Weiblichkeit eben dazu verleitet werden soll... ![]()
__________________ Halte die Augen offen, sonst siehst Du aus wie eine sterbende Frau. |
|
| ||||
| ||||
| ...was man in Deutschland offensichtlich mit Kräfte zehrenden Dehnübungen versucht ^^
__________________ ^^___Stress hat wer Stress macht___^^ |
|
| |||
| |||
| Hat nun jemand ein Video gefunden??
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |