|
| ||||
| ||||
| Hallo alle zusammen, ich wollte mal fragen wo man ein günstiges kung-fu/ tai chi schwert(aus metall, flexible klinge) unter 30 euro bekommt? ich hab bis jetzt nur holzschwerter gefunden.. danke schonmal im vorraus -Celeste ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hier:Chinesische Geschenkartike und Möbell: YANG - Chinas Kultur Ich bestell da auch ab und an ma was. Hab bisher gute Erfahrungen gemacht. |
|
| ||||
| ||||
| ...kann mich meinem Vorposter nur anschließen...
__________________ Kung Fu ist nicht kämpfen; Kung Fu ist nicht zu kämpfen;"It's a long way to go" www.chingwu-kampfkunst.de |
|
| ||||
| ||||
| danke echt gute seite |
|
| ||||
| ||||
| Ah, der alte Trick mit den extremen Versandkosten. Das kostet mit Versand dann auch 43.90, und die Versandkosten liegen eigentlich bei 8 Euro oder so.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Ganz davon abgesehen, dass mir die Qualität nicht gefällt, aber die passt zum Preis. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das mit den Versandkosten kommt mir auch merkwürdig vor, da sie nur bei diesem einen Artikel so hoch zu sein scheinen. Eventuell mal ne Mail hinschreiben, ob dass vieleicht ein Fehler ist oder so. Ne Alternative wäre noch Budoten, wobei man da ganz schön rumsuchen muss, bis man was findet. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |