|
| |||
| |||
| ich brauche ein dringendes hilfe und zwar ich nehme anlauf und schwung mit der armen: erstens kann ich nicht so hoch springen und meine beine sind auch nicht gerade, und meine oberkörper ist höher als meiner untekörper!! Ich bitte um meinungen und vorschlägen!! M.f.G |
|
| |||
| |||
| poste ma ne video von deinem tritt dannn kann ich dir vllt sagen wo fehler sind. |
|
| |||
| |||
| versuch hoch zu kicken bevor du abspringst und nicht auf den boden zu schauen mit dem kopf. das hat mir geholfen. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man nicht hoch springen kann, sollte man wohl mal anfangen die Sprungkraft zu steigern, bevor man irgendwelche 720° mit dreifacher Schraube probiert. Auf dem Trampolin trainieren, Turnen, und Sprungkraft - sinnvollerweise über normales Kung-Fu-Training, nicht nur an der Beinpresse.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| |||
| |||
| wie kann ich meinen sprungkraft verbessern mit welchen übungen! kann mir das jemand bitte sagen! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |