|
| |||
| |||
| Wun Hop Kuen Do ENDLICH IN BERLIN! Training : Freitags 18.30-19.30 19.45-20.45 Adresse:FIT POINT PANKOW THULESTR.56 13189 Berlin Sommerferien ab 19.07 alle 2 Wochen, dann wieder jede Woche! |
|
| |||
| |||
| Was sind die Unterschiede mit anderen Kung Fu Stilen ?` Gruss, |
|
| |||
| |||
| Hi! Am besten guckst du mal auf die offizielle Seite, dort findest du fast alles was den Stil betrifft! Danach kannst du mich gerne nach weiteren Dingen fragen! Ich kenne einfach nicht genug verschiedene Stile um wirkliche Unterschiede darzulegen. Vielleicht kannst du ja Unterschiede, zu deinem Stil erkennen und mir erläutern! Würde mich über eine Nachricht von dir freuen! Malte |
|
| |||
| |||
| @malte fründ!!! Wenn du schon offizielle Seiten ansprichst, nenne diese doch bitte auch! http://www.dacascos.de Welcher Sihing/Sifu trainiert Euch in Berlin?? STEVEN WHKD - Eutin http://www.dacascos-eutin.de Geändert von siebenstein (21-07-2002 um 23:22 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Freut mich, dass du dich mal meldest! Doch deinen Ton finde ich schon ein bisschen merkwürdig!! Es ist ja wohl jeder in der Lage, die "offizielle Seite" selbständig zu finden. Aber danke für deinen Hinweis! Sihing Renaldo Jänicke Alles gute! Malte |
|
| |||
| |||
| @MALTE Der Hinweis war doch nicht bös´gemeint! Es gehört doch eigentlich zum guten Ton, den entsprechenden Link mit einzufügen, oder??? MfG Steven __________________ Wer mir schmeichelt, ist mein Dieb. Wer mich kritisiert, mein Meister. (Lao Tse) |
|
| |||
| |||
| Ok, ist ja auch schwierig,wenn man nicht wenigstens die Stimme des anderen hört. Diese Art der Kommunikation verursacht viele Missverständnisse! Nichts für Ungut! Sehen wir uns auf den Teamchampionschips im Oktober? Alles gute! Malte |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |