|
| ||||
| ||||
| hallo, habe hier folgenden link: Chinas neue Kung-Fu-Stars kommen aus Barmbek <quelle hamburger abendblatt/archiv> glückwunsch an das show-team, besonderes lob an sifu christian viel spaß beim durchlesen ... Geändert von Die Infobox (16-02-2007 um 15:47 Uhr). Grund: quellenangabe |
|
| ||||
| ||||
| Das hatten wir schon mal...
__________________ W?W?W? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und wenn schon, wenn eine Truppe Norddeutscher in Peking bei einer Kung- Fu-Show den 1. Platz holt, das kann man das auch zwei mal lesen. Das ganze multiple *ing *ung Gezanke ertragen wir ja auch täglich aufs neue. Also auch von mir herzlichen Glückwunsch ! ..: HEIMATSPIEGEL-ONLINE :.. Gruß Mütze |
|
| ||||
| ||||
| Um genau zu sein war es keine Kung Fu Show sondern der Kontest "Arts from our Land". Dort treten nicht chinesisch Vertreter chinesischer Künste gegeneinander an. Und das kann alles sein SIngen, Kalligraphie, Kochen was auch immer....
__________________ Lassen sie mich Arzt, ich bin durch! |
|
| ||||
| ||||
| Jo und von uns aus dacscos-sasel ist danny mitgekommen um als übersetzer da zu sein. habt ihr schohn die berichte in der mopo und abendblatt gesehn.. ich hätte nicht gedact das die dacascos leuts soo pofesionell sidn das die da gewinnen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |