|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen! Ich möchte demnächst mit einer Kampfkunst anfangen Da mich Kung fu schon immer sehr interessiert hat, würde ich gerne wissen, was der beste Stil ist gehört habe ich bisher nur was von Shaolin Kung fu un seven stars mantis kung fu. Hoffe ihr könnt mir helfen Gruß Bertl ![]() |
|
| |||
| |||
| Lies einfach mal zu den Stilen hier im Forum. Dann kommst Du zu dem Schluss, den Dir viele hier sagen würden: es gibt kein "Bestes". Deshalb CLOSED |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Combat Kung-Fu -- Was denkt ihr bei dem Bild | SifuSeifenzwerg | Wing Chun / Yong Chun | 6 | 06-01-2011 12:41 |
| Welcher Kung-Fu stil ist der beste für mich? | Julian.R | Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai | 4 | 03-10-2008 12:24 |
| Kung Fu ist doch echt das beste... | jkdberlin | Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport | 17 | 05-01-2008 00:32 |
| Welcher Karate Stil ist der beste. (kann man das überhaupt so sagen?) | Kelborn | Karate, Kobudō | 12 | 03-03-2006 12:28 |
| Welcher Stil ist der beste? | jkdberlin | Jeet Kune Do | 12 | 12-12-2003 10:28 |