|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen! Bei der Lektüre des neuen Hochschulsportprogrammes ist mir in meiner Lieblingskategorie folgendes aufgefallen: "Go Tomoe Diese Art des Shaolin Kung Fu ist eine über 5000 Jahre alte Kampftechnik und integriert Elemente vieler verschiedener Kampfkünste. Kondition, Schnelligkeit und Reaktionsvermögen werden ebenso trainiert wie chinesische Katas und intensive Kämpfe.Auch Sprünge und Akrobatik werden oft zum Rhythmus der Musik geübt." Sagt euch das was? Grüße, Luggage |
|
| |||
| |||
| 5000 jahre...mal davon abgesehen, dass die kampfkünste der shaolin erst um die 1500 jahre alt sind.... chinesische katas? kata ist japanisch. da scheint jemand wenig ahnung vo umgang der sprachen zu haben und anscheinend auch von der materie. könnte natürlich sein, dass der name katas dem normalhochschulsportler mehr sagt, aber dann muss man so etwas trotzdem nicht gucken lassen. in meinen augen einfach nur auf gut glück zusammengeschustert, nichts weiter.
__________________ Hate is reality. |
|
| ||||
| ||||
| Abgesehen davon, dass der Name eher japanisch klingt und das Internet sich ausschweigt ...
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| hi, ich finde die beschreibung des programms spricht für sich selbst ! grüße, cherubin
__________________ "Umgekehrt gilt (auch): Ihre Körperhaltung beeinflusst das Denken." Eric Franklin |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Vielleicht greifen da ein paar Studenten Subventionen für Unisport ab um damit Kneipentouren zu veranstalten? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |