|
| |||
| |||
| Hallo, hiers ist ein video von mein Sifus tochter charlie (16) .. Sie hatte die drunken fist neu gelernt.. YouTube - Drunken fist viel spass ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wo liegen eing die stärken von drunken fist? ich sehe oft einen vorgestreckten kopf was mehr als nachlässig ist und einen unsicheren stand. allerdings ist die schülerin sehr beweglich.
__________________ Oi! Oi! Oi! |
|
| |||
| |||
![]() Geändert von HungKuenPH (25-03-2007 um 16:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich möchte das auch können! damit lässt sich bestimmt 1a in der disco abposen^^
__________________ schnell und direkt wirst du nur mit CHI! das resultat ist POWER! |
|
| ||||
| ||||
| Sieht echt gut aus! Respekt. So eine Drunken-Form würd ich auch gerne mal lernen. |
|
|
| So renn ich nach einanhalb Flaschen martini gemischt mit nem spinnenden kreislaufauch rum ![]()
__________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|
| ||||
| ||||
| Geil ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ You are the man, Hop ... |
|
| ||||
| ||||
| find ich auch geil - Daniel Larusso- grins- muß ich mir merken.
__________________ Das wahre Sosein ist die Substanz des Denkens,und Denken ist die Funktion des wahren Soseins.Wenn man sich das Sosein bewußt machen will und es in Gedanken definieren will,geht man am Kern vorbei. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Oi! Oi! Oi! |
|
|
| gar nich wahr, mach halt o-Saft rein aber deine Empfehlung is au gut![]()
__________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|
| ||||
| ||||
| oje das errinert mich an diesen traurigen thread http://www.kampfkunst-board.info/for...fer-tot-57591/ ![]() ansonsten heftige form... |
|
| ||||
| ||||
| Kann mir jemand sagen wie die Musik in diesem Clip heißt? |
|
| ||||
| ||||
| naja die war noch nicht oft betrunken das sieht man ![]()
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| ||||
| ||||
| off topic: die musik ist eine von etwa viermilliarden versionen des "wong fei hong" soundtracks... wenn du danach suchst wirst du so einiges finden. sie hat sich sozusagen als standartmusik bei kung fu vorführungen und videos durchgesetzt... (hihi, ich laufe übrigens gerade im fernsehen... auf tele5...)
__________________ Der Dude wollte nur seinen Teppich zurück... Geändert von Der Dude (29-03-2007 um 21:31 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|