|
| ||||
| ||||
| Hallo liebe Moderatoren ,kurze Frage, warum ist eigentlich im Wissensbereich nur "Shaolin Quan Kung Fu" vetreten und nicht Kung Fu im Allgemeinen, also sämtliche Stile, die es hier so gibt???? Danke für Eure Antwort ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde vorschlagen, dass jeder der Interesse hat seinen Stil dort zu repräsentieren, sich gerne bei mir melden kann und wir das dann in Angriff nehmen. Höre mir aber auch gerne weitere Vorschläge an... ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du weißt soch selbst wie groß und vielfältig der Bereich Kung Fu ist. Step by step
__________________ Liebe Grüße Dao |
|
| ||||
| ||||
| Also ich finde unsere beiden Moderatoren (Saholinquan und Dao) genügen für den Kung Fu Bereich. Diese beiden machen ihre Arbeit gut. Also warum mehr? Gruss |
|
| |||
| |||
| Hallo Le Lôi, Ich glaube nicht, dass es hier um die Menge der Mods. geht, sondern eher um die Menge der Berichte im Wissensbereich. Dort ist bisher nur Shaolin Quan Kung fu mit einem sehr guten Bericht vertreten, aber sonst kein weiterer Stil, daher sollen die Vertreter anderer Stile auch einen Bericht über ihren Stil reinsetzen, damit man die Bandbreite der hier vertretenen Stil des Kung fu´s erkennen und sich darüber informieren kann... Alles Gute |
|
| ||||
| ||||
| sehs wie Veri, ist eine super Idee. Der Anfang ist gemacht, so kann es weiter gehen. Bin gern bereit für Kung Fu eine allg. Rubrik zu eröffnen und sämtlichen Leuten hier, die interessiert sind Platz zur Repräsentation ihres Stils im Wissensbereich darunter zur Verfügung zu stellen ![]() Grüße Sebastian
|
| ||||
| ||||
| Da keiner der Mods alle Kung Fu Stile können kann, wäre es sicherlich eine Bereicherung für den Wissenbereich wenn Praktizierende die Besonderheiten ihres Stils vorstellen, der Kung Fu Bereich ist für Aussenstehende eh eine kleine Schlangengrube.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| in diesem fall wäre sicherlich ein "obermenüpunkt" Kung Fu angebracht mit einem Dropdown-Menü, wo die einzelnen beschriebenen Stile erläutert werden. Einen allgemeinen Wissensteil mit Thema Kung Fu halte ich für absurd, da die einzelnen Stile sich so unterscheiden. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
finde die idee super und sehe das genauso: Kung Fu • Shaolin Quan……………………• Geschichte……………• … • Qi Xing Tang Lang • Hung Gar • … wär doch klasse! dann haut mal rein in die tasten! ![]() p.s.: der herr tigercrane hatte doch schonmal eine sehr ausführliche und interessante "abhandlung" über`s hung gar geschrieben. |
|
| ||||
| ||||
| Alphabetisch sollte die Reihenfolge schon, sonst findet da niemand mehr was
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
-Stil x -Stil y -Stil z usw. So hab ichs gemeint!!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| BBG, jo, so in der Art ist das auch geplant - Kung Fu --- Schaolin Quan --- Hung Gar --- .... er meinte nur, das Stile wie Wing Chun oder in der ersten Ebene gelistet werden und nicht Kung Fu untergliedert werden, d.h. - Kung Fu --- Schaolin Quan ----- Was ist ... ----- Geschichte ----- ... --- Hung Gar ----- Was ist ... ----- Geschichte ----- ... --- weitere Kung Fu Stile - Tai Chi - Wing Chun - ... So in Etwa
|
| ||||
| ||||
| ....ok ok dann bin ich ja schon wieder beruhigt ... |
|
| |||
| |||
| Wer sagt, daß das kein kung-fu-Stil ist? Warum dann nicht in die KF-Stil_kategorie, sondern extra? Bei tai Chi seh ich's ja ein, aber gerade mit diesem Laienmißverständnis, daß wing chun was ganz eigenes sei, sollte man aufräumen, find ich.. |
|
| ||||
| ||||
| ne, Wing Chun bleibt außen vor. Das ist besser so. Bekanntheitsgrad usw.Grüße Sebastian
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |