|
| ||||
| ||||
| Hintergrund: Lehrer in Kung Fu hatte eine $5000 Herausforderung. Er könnte jedermann nehmen in ein "no holds barred" Kampf. John Marsch, ein Kämpfer mit gemischter Hintergrund nahm die Herausforderung an. Witzig. http://www.mcdojo.com/dl_goto.asp?id=23 Unterladen (zipped file), geeignet für Windows Media Player. |
|
| |||
| |||
| Diese video (und ähnliche) sind doch der Grund, warum MMA-Leute sich für die größten halten. Irgendein Hampelmann der von sich denkt er wäre ein Kungfu-meister will sein Ego aufbauen und kriegt (zum Glück eigentlich) ordentlich eins rein... vielleicht war das auch gestellt? Keine Ahnung, aber aussagekräftig ist sowas nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Das hat er sich wohl auch ein bischen anders vorgestellt... Leicht verdientes Geld. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß ![]() Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| |||
| |||
| Stimmt, leider... nur habe ich schon häufier (auf anderen boards zum Glück) gelesen, wie eben solche videos als Argument angeführt wurden, dafür, dass MMA allem anderen überlegen ist. |
|
| ||||
| ||||
| wie albern und überflüssig… naja, wer`s braucht… ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Pauschalisieren bringt gar nichts! Gruß ![]() Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Irgendjemand muss dem Kung Fu´ler und dem Karateka ja aber zugeflüstert haben das sie gewinnen würden, da gings schliesslich um Beträge die man nicht so einfach aus der Portokasse bezahlt. Irgendwie haben aber beide nicht wirklich vorbereitet gewirkt... Das heisst selbstverständlich nicht das MMAler jedem anderen Stylisten überlegen sind, aber das die beiden wohl dachten das das was und wie sie trainieren ausreicht um einen austrainierten Grappler zu schlagen. War halt ein Irrtum. Grüsse, Joachim |
|
| |||
| |||
| Ich glaube eher dass der Typ sich gar keine Gedanken darüber gemacht hat, gegen wen er kämpft (bzw. wie man überhaupt kämpft)... sofern das ganze überhaupt real war, kann man ja nie wissen. Wenn South Paws Hintergrund zutrifft war es ja der Kungfu "meister" der anderen 5000 geboten hat dafür dass sie ihn verprügeln... das sollte man halt nur machen wenn man auch wirklich was kann, der schicke Bruce Lee Anzug hilft einem da auch nix ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, was für ein Kampf, der Wahnsinn nach 7min download (56k) ein 2 sekunden fight ![]() Ich sach mal wenigstens hat er nen schicken Anzug an und schöner Yoko-Shiho-Gatame (sah zumindest so ähnlich aus) vom andern und als er keine Lust mehr zu halten hat lässt er eben Knochen knacken, oder was war dieses tolle Geräusch am Schluss? Naja und dafür gab noch ein wenig Kohle nicht schlecht! Gruss Renner Geändert von Renner (12-09-2003 um 10:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@Xiaoshi ... ich meine nicht das es eine gestellte Aktion ist! Gruß ![]() Mike
|
| |||
| |||
| Schön das du das meinst, ich weis es nicht, nachweisen kann man ohne Nachforschungen wohl nicht. Und besonders schwierig wäre es nicht irgendwen in einen Kungfu-anzug zu stecken und sich ein wenig knuddeln zu lassen - gibt ja auch Geld dafür. Vielleicht kann South Paw ja was dazu sagen, woher seine Informationen kommen beispielsweise. Nur so könnte man was darüber erfahren... |
|
| ||||
| ||||
| Puh... voll peinlich... Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Moin Alle Er mag ja im Kung Fu ein Held sein, aber von MMA hat er wohl keine Ahnung sonst hätte er gewußt was auf ihn zu kommt ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|