|
| |||
| |||
| Hallo! Wir planen im Herbst 2003 eine "Intensiv-Woche" Shaolin Quan Kung Fu zu organisieren. D.h. ein verlängertes Wochenende Do - Mo würden wir dann ähnlich dem Unterrichtsalltag in China gestalten und so intensiv das traditionelle Shaolin Quan Kung Fu zu lernen. Hat jemand interesse? Ort: Kung Fu & Qi Gong Schule Senden (bei Ulm) Christian Kronmüller Zeit: Herbst 2003, Do - Mo, insgesamt: ca. 35 Unterrichtseinheiten Übernachtung: in Schule kostenlos möglich Preis: ca. 125 Euro |
|
| ||||
| ||||
| Hm, wer ist denn deine Zielgruppe? mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| bin dabei!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| käme auf das Datum an |
|
| |||
| |||
| Zielgruppe: Alle Interessenten, wir teilen in 3 Gruppen ein: - Basics (ohne Vorerfahrung und Shaolin Quan bis 2. Schülergrad) - Intermediate (Shaolin Quan 3./4. SG) - Advanced (Shaolin Quan 5./6. SG) Datum: Entweder Ende August oder Ende September/Anfang Oktober |
|
| |||
| |||
| zählen unter Basics alle, die kein Shaolin Quan betreiben?(Gehe mal davon aus..aber fragen kostet ja nix :] ) |
|
| |||
| |||
| primär sag ich jetzt mal ja, aber das kommt sicher von person zu person an.... wenn jemand schon 150 jahre anderes nördliches kung fu betreibt, dann wird der nicht mehr ma bu - gom bu üben müssen, oder? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Hi SQ! na siehste schon wurde aus falsch - falsch richtig ! je nach Dialekt , wäre das aber Gong Bu! Da Du ja ausm Norden kommst also dies ! Nur so als kleiner Rechtschreibhinweis. Was soll denn da alles so unterichtet werden? Also Gun und Da Dao ( auch andere) könnten mich u.U. auch interessieren! BB ![]() |
|
| |||
| |||
| hi ke wei ming, ich kenne im norden aber auch beide bezeichnungen gong bu (also "bogen-stand") gom bu (also keine ahnung, wird aber teilweise auch so übersetzt) was denn nun richtig? ---> Klar gehört Gun und Da Dao mit zum Programm! |
|
| |||
| |||
| Hi Christian ! muss wohl ein örtlicher Dialekt sein / Einfärbung?? in Putonghua ist zumindest nur Gong Bu richtig ( offizielle Standardsprache - Hochchinesisch ). Hört sich aber nach Südlichem Dialekt an.??? BB ![]() |
|
| |||
| |||
| Ok, im Sinne der Vereinheitlichung werde ich ab nun Gong Bu verwenden. Danke! Christian |
|
| |||
| |||
| wäre warscheinlich auch dann dabei ! |
|
| |||
| |||
| Und wenn man nicht Hochchinesisch spricht, darf man auch teilnehmen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|