Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > Chinesische Kampf- und Bewegungskünste > Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai

Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai Alles rund um's "Waijia" von der Tradition bis zur Moderne

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21-11-2016, 17:56
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Taekwondo, Qigong

Registrierungsdatum: 21.11.2016
Standard

@yenlo:

Ich weiß, darum hab ich ja gefragt

ich bin aber wie gesagt nicht so heikel, wenn ich da draufstehe und werde jetzt sicher nicht mit juristischen Schritten gegen ihn vorgehen. Dafür ist meine Lebenszeit zu schade (da trainier' ich lieber). Ich bin auch selbst kein Kampfsportlehrer und/oder hab eine eigene Schule sondern mach einfach nur Kampfsport und es ist jetzt auch nicht so, dass man mit einem II. Dan von Kukkiwon eine große Nummer im Taekwondo ist. Wer mich kennt, weiß das und wer mich nicht kennt der denkt eh was er will.
Da ist das sicher was anderers, wenn Du eine eigene Schule und einen Namen in der Szene hast und ich bin mir ziemlich sicher, dass er da juristisch sehr schnell klein beigeben müsste. Wie geaagt ist es für mich als schon etwas älteres Semester (46) traurig zu sehen, wenn jemand seine Zeit mit sowas verschwendet, anstatt sich weiterzuentwickeln und immer neue Dinge zu entdecken. Mir geht es wenigstens so, gerade wenn man mit Leuten aus anderen Stilen zusammenkommt ist das immer wieder ein Erlebnis :-)
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 21-11-2016, 22:26
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Kuk Sool Hapkido

Registrierungsdatum: 05.04.2005
Standard

Ach herrje, läuft Patrick 'Little Dragon' Wolniak immer noch als Kk-Guru durch die Gegend?
Keine seiner Schulen gibt es, alles Wunschdenken.
Hatte auch mal das Vergnügen, dass er eine meiner Urkunden "umgeschrieben" hat.
Mailt ihn mit Fristsetzung an sonst Klage, dann reagiert er....
K/
Alt 22-11-2016, 10:01

Standard