Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > Chinesische Kampf- und Bewegungskünste > Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai

Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai Alles rund um's "Waijia" von der Tradition bis zur Moderne

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21-11-2016, 17:56
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Taekwondo, Qigong

Registrierungsdatum: 21.11.2016
Standard

@yenlo:

Ich weiß, darum hab ich ja gefragt

ich bin aber wie gesagt nicht so heikel, wenn ich da draufstehe und werde jetzt sicher nicht mit juristischen Schritten gegen ihn vorgehen. Dafür ist meine Lebenszeit zu schade (da trainier' ich lieber). Ich bin auch selbst kein Kampfsportlehrer und/oder hab eine eigene Schule sondern mach einfach nur Kampfsport und es ist jetzt auch nicht so, dass man mit einem II. Dan von Kukkiwon eine große Nummer im Taekwondo ist. Wer mich kennt, weiß das und wer mich nicht kennt der denkt eh was er will.
Da ist das sicher was anderers, wenn Du eine eigene Schule und einen Namen in der Szene hast und ich bin mir ziemlich sicher, dass er da juristisch sehr schnell klein beigeben müsste. Wie geaagt ist es für mich als schon etwas älteres Semester (46) traurig zu sehen, wenn jemand seine Zeit mit sowas verschwendet, anstatt sich weiterzuentwickeln und immer neue Dinge zu entdecken. Mir geht es wenigstens so, gerade wenn man mit Leuten aus anderen Stilen zusammenkommt ist das immer wieder ein Erlebnis :-)
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 21-11-2016, 22:26
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Kuk Sool Hapkido

Registrierungsdatum: 05.04.2005
Standard

Ach herrje, läuft Patrick 'Little Dragon' Wolniak immer noch als Kk-Guru durch die Gegend?
Keine seiner Schulen gibt es, alles Wunschdenken.
Hatte auch mal das Vergnügen, dass er eine meiner Urkunden "umgeschrieben" hat.
Mailt ihn mit Fristsetzung an sonst Klage, dann reagiert er....
K/
Alt 22-11-2016, 10:01

Standard

Ich hab ihm gestern bei Facebook geschrieben und um Entfernung aus dem Bereich "Unser Team" gebeten (gleichzeitig hab ich ihn auch aus der Freundesliste entfernt und meine Freunde vor dem Beitritt in die Gruppe gewarnt) und er hat mich auch gleich entfernt, insofern kann ich ihm da nichts schlechtes nachsagen.

Allerdings ist jetzt auch gleich der Andreas Cilento zum neuen "The Punisher" ernannt worden... Offensichtlich ist der "Punisher" eine Art Wanderpokal
Alt 22-11-2016, 10:11
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: TaiJi, FMA, WC

Registrierungsdatum: 16.12.2015
Standard

Zitat:
Zitat von Chrisarmbruster Beitrag anzeigen
...

Allerdings ist jetzt auch gleich der Andreas Cilento zum neuen "The Punisher" ernannt worden... Offensichtlich ist der "Punisher" eine Art Wanderpokal
You made my day , DANKE.
Alt 22-11-2016, 10:29
Benutzerbild von tempestas
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Vollkontakt Heavy Metal Mosh Pit / Grundlos durch die Gegend hebeln

Registrierungsdatum: 23.07.2012
Standard

Das Diplom als Unterstützer des Weltfriedens reißt es aber raus, ganz egal was ihr Hater hier sagt!

Und Lifetime Member des Oookami Kamichi Ninja (!!) Clans.

Heute mittag erstmal Kimchi, hält aber nicht für lebenslänglich. Eher so bis zum Abendbrot..
Alt 22-11-2016, 10:36

Standard

Zitat:
Zitat von tempestas Beitrag anzeigen
...Heute mittag erstmal Kimchi, hält aber nicht für lebenslänglich. Eher so bis zum Abendbrot..
Wie, was ... bist Du lifetime-Kimchi-member ?
Alt 22-11-2016, 11:32
Kampfkunst: Immunsystem, Konjunktiv-Combat

Registrierungsdatum: 18.04.2011
Standard

Herrlich

Zitat:
Das Team Ju Fan Jutsu Sifu Patrick Little Dragon Wolniak , Timo Iron Eagle Pelz, Jun the Devil Chong Tkd , Soke Sharpe, Michael white gandalf Ellinghoven , Sifu Yen - Ting Iron Monkey Chen , Jürgen Silver Surfer Kremer, Julia Red Phönix Hentrich, Anton Red Scorpion Tariba, Jose Antonio The Crane Acosta , Chi Kuan Black Tiger Chun , Sifu Rafael White Tiger Hoffmann , Zhang The Snake Liang , Mehmet Changir The Flash Yardim , Holger DJ Holly Buddeit , Ma Tong Green Hornet Hua , Thanh Winter Okami Luong , Wolfgang Black Panther Diercks und Andreas The Punisher Cilento
Ju- Fan- Jutsu: Die Kunst des kleinen Drachen
Alt 22-11-2016, 13:34
Kampfkunst: CMA

Registrierungsdatum: 13.11.2012
Standard

Ju- Fan- Jutsu: Die Kunst des kleinen Drachen

Der letzte Absatz ist auch genial.
Alt 22-11-2016, 14:08
Kampfkunst: Judo, BJJ

Registrierungsdatum: 14.08.2015
Standard

das muss doch eine Satireseite sein. Der verlinkte Text ist unglaublich lol

Als Tian’anmen-Massaker wird die gewaltsame Niederschlagung eines Volksaufstandes bezeichnet, bei dem der Platz des himmlischen Friedens (chinesisch Tian'anmén, deutsch: Tor des himmlischen Friedens) in Peking durch eine ursprünglich studentische Demokratiebewegung besetzt wurde. Am 7 Juli 1997 schlug das Japanische Militär im Zentrum Pekings gewaltsam die Proteste der Bevölkerung nieder. Vor allem im chinesischen Sprachraum wird die Bezeichnung „Zwischenfall vom 7. Juli“ , kurz „7. Juli“ verwendet.

Das ist unfassbar... Das Tiananmen Massaker war am 3./4. Juni 1989 und ich bin mir relativ sicher, dass das japanische Militär da auch nicht viel mit zu tun hatte.
Alt 22-11-2016, 14:16
Kampfkunst: Immunsystem, Konjunktiv-Combat

Registrierungsdatum: 18.04.2011
Standard

Zitat:
Zitat von VincentPrice Beitrag anzeigen
Das ist unfassbar... Das Tiananmen Massaker war am 3./4. Juni 1989 und ich bin mir relativ sicher, dass das japanische Militär da auch nicht viel mit zu tun hatte.
So wie es scheint kommen sie eh öfters einmal mit japanisch / chinesisch / koreanisch durcheinander... ist für ein Westler ja eh alles das Gleiche

Ich Frag mich ob es auch Chinesen gibt die fantasievoll über den deutschen Weißwurstkonflikt und die Stolze Verteidiung der Lederhosen schwadronieren.

Geändert von Antikörper (22-11-2016 um 14:21 Uhr).
Alt 22-11-2016, 14:34

Standard

Zitat:
Zitat von tempestas Beitrag anzeigen
Das Diplom als Unterstützer des Weltfriedens reißt es aber raus, ganz egal was ihr Hater hier sagt!

Und Lifetime Member des Oookami Kamichi Ninja (!!) Clans.

Heute mittag erstmal Kimchi, hält aber nicht für lebenslänglich. Eher so bis zum Abendbrot..
Die Ookami Kamichi mu sst du mal googlen, da kommen zwei YouTube Videos, da bleibt einem der Mund offen stehen... So scheiße sind die.

Aber er ist tatsächlich ein Betrüger. Die Bisher, die er da als seinen eigenen verkauft (für 15€) sind nicht von ihm. Zumindest das Taekwondo Buch ist offensichtlich von der Koreanischen Botschaft oder einer Unterabteilung und das Ba Duan Jing Buch ist von einer TCM Seite. Einfach mal ein paar zusammenhängende Worte aus dem Inhaltsverzeichnis copy und Pasten und von Google suchen lassen, dann findet man die Original PDFs.
Alt 22-11-2016, 14:36

Standard

Und noch was fürs Poesiealbum:
"Einmalige Anmeldegebühr: 70 € für Ewaschsene "

Normalerweise nicht der Erwähnung wert - nur da es auf der gleichen Seite 2x erschien (und 2x so geschrieben wurde),
vermute ich jetzt mal eine gewisse Qualität (nicht nur in der deutschen Sprache) dahinter Autsch
Alt 22-11-2016, 14:45

Standard

Danke, das mit der japanischen Armee ist zu gut um wahr zu sein... Da verzeihen ich ihm den Punisher doch glatt :-D

Wohnt nicht jemand in der Gegend? Die kündigen da ja zwei Kurse im nächsten Frühjahr an. Das würde mich ja doch sehr interessieren ob die überhaupt stattfinden und wenn ja was da abgeht.
Alt 22-11-2016, 15:02

Standard

Oh man ... ich muss gestehen, jetzt hat mich doch die Neugierde gebeutelt und etwas auf dieser hammer ge**len Seite browsen lassen.
Und was kam dabei (UNTER ANDEREM) heraus:
Jenes:

Nach langer und mühsamer Arbeit können wir heute ofiiziell unsrer Buch "JU - Fan - Jutsu : Das Teakwondo Buch" vorstellen

Fazit: Hier werden sie geholfen.

Was für ein Brett!

P.S.: Und noch was für's Poesiealbum: "Ein Bubi Scholz, der würde von einem geübten Karateka so viel auf die Ohren kriegen, daß er nicht mehr weiß, wie die Heide weint."
Gen-AU.

Geändert von * Silverback (22-11-2016 um 15:05 Uhr).
Alt 22-11-2016, 15:21
Kampfkunst: Taijiquan (Snake Style), Baguazhang (Gao Stil)

Registrierungsdatum: 10.07.2013
Standard

Also, ich mag den Unterstützer des Weltfriedens... 😂
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht