|
| ||||
| ||||
| Hi Freunde, ich hab da mal eine interessante Frage!! Kann man denn KK auch als festen Job haben, alle sagen: Du kannst ja nicht vom KS leben, so viel Geld verdient man da nicht!! Ich hab mir schon vieles überlegt, aber am liebsten würde ich was mit Kampfpsort zu tun haben, z.B. Stuntman Ich weiß nicht, wisst Ihr wie man mit KK u. KS gutes Geld verdient?? Ich hab mir auch schon mal überlegt Filmproduzent zu werden ein guter Freund von mir hats fast geschafft, 7 von 800 Leuten wurden für eine gute Chance herausgesucht und er ist einer von den 7, jetzt muss er 5 Jahre studieren und nach 3 Jahren ist er schon Co-Produzent Ich hoffe Ihr könnt mir da mal helfen und ich hoffe das passt auch in diesen Forum Thx Leute! Saidjen Pao-Chan |
|
| |||
| |||
| frag mal im WT forum nee im ernst denke um ausschließich davon zu leben musst du extrem gut sein... und selbst dann ... vielleicht ne eigene schule aufmachen is aber erhebliches risiko dabei... |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du Bundestrainer bist und Lehrgänge hälst, kannst du durchaus davon leben; als BT nimmst du von jedem Lehrgang am Tag (!) 1000-3000 Euro mit.... ...aber wie gesagt: du musst erstmal so weit kommen.
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction Geändert von Drake (17-07-2005 um 19:37 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich praktiziere seit 2001 Kampfkunst hauptberuflich mit eigener Schule. Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne per Email an mich wenden. info@shaolinquan.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber, kann noch ein bisschen dauern Saidjen, Pao-Chan |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|