|
| |||
| |||
| Ausgeglichenheit und Geduld (öfter als früher), besseres Körperbewußtsein/Körperspannung, nur noch selten Schmerzen im Rücken, in den Knien, nette Freunde kennengelernt, Selbstbewusstsein, Spaß am Lernen, Bescheidenheit, ... es gibt so viel, was sich durch die KK für mich verbessert hat, es war zwar eine späte Entscheidung, aber eine meiner Besten!! aber gehört das nicht eigentlich ins offene Kampfsportarten Forum? Bin hier nur versehentlich drüber gestolpert... |
|
| ||||
| ||||
| Für mich ist Kung fu nicht nur ein kampfsport sondern auch eine kunst und lebensart da kung fu auch mit buddhismus zutun hat und ich diesen auch interessant finde bin ich der meinung , dass kung fu einem auch den charakter und selbstbewusstsein stärkt, sowie die einstellung zum leben. ich persöhnlich habe mich dadurch verändert ( zum positiven wohlgemerkt )schade, dass ich nicht so viel zeit habe das zu vertiefen, da ich heute geburtstag habe *Gg* also machts gut und schönen tag noch leute ![]() |
|
| |||
| |||
| Na dann doch herzlichen Glückwunsch!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ www.martial-club.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Stimmt , habe ich auch festgestellt! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank Für Die Glückwünsche =) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|