|
| |||
| |||
| hi an alle edit...soll doch jeder machen was er will viele grüsse Geändert von tigercrane (29-06-2003 um 11:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @ alle Hi Mädels, ich find es ja sehr schön, das ihr euch so ins Zeug legt, aber eure „Probleme“ sind nicht sehr hilfreich! Ist es eventuell machbar über Fakten zu diskutieren, ohne sich auf persönliche Probleme zu konzentrieren?? Niemand ist perfekt, aber es steht keinem zu nur auf die negativen Seiten zu blicken. Ist das jetzt ein Forum, oder nur ein „Waschsalon“ der schmutzigen Wäsche der anderen? Jörg |
|
| |||
| |||
| Wahre Meisterschaft: Wissen, welche Dinge man ändern kann und dies auch tun, Wissen, welche Dinge man nicht ändern kann und dies akzeptieren. |
|
| |||
| |||
| hi an alle @shaolin quan danke für die antwort... werde mich zurückziehen.. mir gehen gewisse dinge langsam aber sicher auf den wecker... wie oben steht.. jeder soll machen was er will..hier geht es sowieso nicht mehr um diskussionen... das ist schon lange vorbei... viele grüsse |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |