| Umfrageergebnis anzeigen: Sind auf dieser Seite Österreicher, die Kung Fu trainieren? | |||
| Ja, bin Österreicher. | | 2 | 12,50% |
| Nein, bin kein Österreicher. | | 0 | 0% |
| Ja, bin Österr. und trainiere Kung Fu. | | 1 | 6,25% |
| Bin kein Österr., trainiere aber Kung Fu. | | 7 | 43,75% |
| Bin Österr., trainiere anderes. | | 3 | 18,75% |
| Bin kein Österr. und trainiere anderes. | | 3 | 18,75% |
| Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Is vielleicht ne dumme Frage, würd mich aber echt interessieren? Sind auf dieser Seite noch andere Österreicher vertreten oder bin ich "the only one"? (Wenn welche dabei sind, würd ich gern wissen wo und ob ihr Kung Fu trainiert's.) Tschau, Markus. |
|
| ||||
| ||||
| ich komme aus dem südburgenland. kennst du vielleicht gute schulen in der nähe für mich?????? danke, JumpinJackFlash |
|
| ||||
| ||||
| Jo griaß di! Ich trainiere zwar Karate, owa dafüa bin I a Weana. Servas, Grushnak ![]() |
|
| |||
| |||
| Sorry, JumpinJackFlash, ich kenn leider keine Schule im Bgld. In Wien und Umgebung gibts aber auch nicht wirklich viele Möglichkeiten. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|