|
| ||||
| ||||
| Servus, nachdem es im anderen thread aufgetaucht ist wollt ich hier noch mal fragen wer von euch alles zur Meisterschaft nach Gevelsberg kommt. Mit wie vielen reist ihr an? An welchen Disziplinen nehmt ihr teil? Irgendwelche Newcomer oder alles alte Hasen? Seb |
|
| ||||
| ||||
| Ich nehm' nicht dran teil, aber ich werd mir die Sache reinziehen. Wird bestimmt cool *g* Viel Erfolg an alle Teilnehmenden von mir! |
|
| ||||
| ||||
| Ich werde sicherlich auch mal einen Tag vorbei schauen. Wie ich es in Erinnerung habe gibt es an einem Tag Formen und am anderen Tag Kämpfe. Werde sicherlich nur für die Formen kommen. War bisher 3 mal da und es hat mir immer sehr gut gefallen. Von hier (Düsseldorf/Mettmann) ist es ja auch nur ein Katzensprung. gruß, Fuchur |
|
| ||||
| ||||
| Soweit ich weiß nur ein Tag, oder? |
|
| ||||
| ||||
| hi follks, wir werden mit unserem "newcomer" team anreisen.... wir hätten da noch mitfahrgelegenheit für schweizer... ![]() seeya |
|
| |||
| |||
| Ich glaube, wir schicken auch ein paar Leute.... |
|
| ||||
| ||||
| Macht jemand bei Vollkontakt mit? |
|
| |||
| |||
| ich werd auch teilnehmen. grüße franzi |
|
| |||
| |||
| wenn dann nur einer oder zwei unserer schüler.... |
|
| ||||
| ||||
| hi folks, @Seb ja unsere jungs werden beim vollkontakt teilnehmen... warum? seeya |
|
| |||
| |||
| Hallo Zusammen Klar wird unserer Schule da sein, wie jedes Jahr! Hoffe viele von Euch da zu treffen und freue mich auf ein Wiedersehen all jener, die ich bereits kenne. Gruss Nadine |
|
| ||||
| ||||
| @Ma Shao De weil ich das auch machen werde, wollt mal fragen mit wie viel Erfahrung eure Leute antreten, ich hab jetzt 3 Jahre auf dem Buckel. In welchen Gewichtsklassen kämpft ihr? |
|
| |||
| |||
| Unser Mann hat 87 Jahre auf dem Buckel und 2-3 kg ... äh, ne, andersrum... |
|
| |||
| |||
| Unser Tang Lang Team wird natürlich auch vetreten sein Wir werden mit 8 Kämpfern antreten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hi folks, @Seb wir werden so ca. 6 Wettkämpfer mitbringen. die erfahrung ist noch nicht gross bei diesen leuten zwischen 3-6 jahren kung fu und höchstens 1 vollkontakt turnier bislang, ansonsten "nur" unser normales training. die leute sind im aufbau.... also erfahrungen sammeln. Gwichtsklassen muss noch einteilen aber ich denke sind alle um 68-72kg bis denne ![]() Geändert von Ma_Shao_De (10-04-2004 um 11:29 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|