Kampfkunst-Board

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16-09-2009, 16:24
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Kämpfer nur wenns sein muss!

Registrierungsdatum: 16.09.2009
Exclamation Konzentration

Hallo ,

bin noch neu im Board. Und zwar ich hätte die Frage wie ich meine Konzantration verbessere. Will viel mehr nachdenken können und schneller werden! Und dafür braucht man Konzentration! Ich will meine Nervosität weg haben! Will das mein Schlag dorthin geht wo ich will! Ich wollte es Chemisch Probieren mit Retalin. Aber doch keine gute Idee!

Danke im Vorraus

Geändert von escobar_ (16-09-2009 um 16:31 Uhr).
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 16-09-2009, 16:31
Benutzerbild von kingoffools
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Alpha System(Elite Combat Program), MT-Kickboxing, Krav Maga Street Defence

Registrierungsdatum: 08.01.2009
Standard

Ja klar.....Herr gib mir Geduld, aber sofort !

Komm mal runter und mach Dich locker....entspann Dich und versuche nicht krampfhaft Dich zu konzentrieren, dann wird das sowieso nichts !
Alt 16-09-2009, 16:32
Kampfkunst: Straßenkampf

Registrierungsdatum: 18.08.2009
Standard

Mediatation ist ein gutes Mittel für innere Ruhe.
Alt 16-09-2009, 16:34
Benutzerbild von Phrachao-Suea
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Become the animal...

Registrierungsdatum: 24.08.2009
Standard

Zitat:
Zitat von Credo Beitrag anzeigen
Mediatation ist ein gutes Mittel für innere Ruhe.
und zwar tägliche Meditation.
wenn die Konzentration da ist und die Geduld,Ruhe gefördert worden sind,
dann weniger aber intensiver meditieren!
So ist der Weg...
Alt 16-09-2009, 16:51

Standard ..

okan meditieren ..
und jetz noch ein tutorial und dann bin ich glücklich
Alt 16-09-2009, 16:57
Benutzerbild von Phrachao-Suea
Kampfkunst: Become the animal...

Registrierungsdatum: 24.08.2009
Standard

Zitat:
Zitat von escobar_ Beitrag anzeigen
okan meditieren ..
und jetz noch ein tutorial und dann bin ich glücklich
Lotussitz.
Deine Umgebung sollte ruhig sein.