|
| ||||
| ||||
| Ich weiss, einiges davon hatten wir schon, aber manches ist neu und ganz ehrlich: man kann es nicht oft genug sehen ![]() http://www.youtube.com/watch?v=dRQ2d6gJ8gM Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| |||
| |||
| I'm getting sick and tired Of running 'round getting nowhere I beat my head against the wall The situation now Is getting tense so uncertain It's time to realize my goal But I can get away And I can get away And hope that it will last I can get away and I can get away Or I can stay a while But it happens yeah it happens And it happened yeah It's happening to me And I greet insanity But pleasure is to be insane Pleasure is to be insane Never sound never rational But pleasure is to be insane Pleasure is to be insane And I'm spinning around And around Then I can see my own reality [...] |
|
| ||||
| ||||
| Äh also na ja weiß jetzt auch nicht so richtig was ich von dem Video halten solll. Sind irgendwie total abgedreht die Jungs und leider verstehe ich absolut gar nichts von den Kommentaren. Ist das irgendwie Affenstil Kung Fu oder warum kreischen die so histerisch??? Sachen gitbs..... Moskito |
|
| ||||
| ||||
| oO wenn chinese wie blöd auf holz einschlagen, nennt man das kung fu ?
__________________ Schmerz ist nur eine Illusion, aber eine schmerzhafte. "You have offended my family... ...and you have offended the shaolin temple!" |
|
| |||
| |||
| hahaha und das geschrei immer sehr unterhaltsam |
|
| |||
| |||
| Ich würde das auf keinen Fall unterschätzen, der Überraschungseffekt dürfte sehr groß sein und die Techniken sind einfach aber wirksam. Außerdem sind sie ein schlechtes Ziel da sie ständig in Bewegung sind und zwar ohne bestimmtes Muster. Mag Lustig aussehen, aber mit dem Aggressionspotenzial wie die trainieren, kennen die kein Ende, bis man bewegungslos am Boden liegt. Ist auch gegen mehrere geeignet sofern genügend Platz da ist. Erinnert mich aber trotzdem an Garfield. Der Postmann: Vorsicht Katze ich kann Karate! Nächstes Bild, Garfield sitzt auf Postmann mit noch Teile seiner Uniform zwischen den Zähnen: Und ich Kann rasen und toben! Oder, wie es eine Bekannte Kindergärtnerin zu Sagen pflegte: Und ich kann Kidwando! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde mal eher sagen daß das Schnipsel aus irgendeiner Comedy-Satire-Crazy-Show sind, wie man sie bereits aus Japan kennt. Da machen Leute auch jeden Scheiß um ins Fernsehen zu kommen. Ernst gemeint ist da nichts von. |
|
| |||
| |||
| ...hehe....geil!!! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|