|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| große idioten sogar. wer sagt, er könnte es mit 10 auf einmal aufnehen ist einfach ein vollidiot und ich bin mir sicher, dass dieser hier, der das behauptet hat, noch nie in einer sv situation war. |
|
| |||
| |||
| Nicht viele betreiben Kampfsport, und die meisten die kein Kampfsport betreiben reagieren taktisch nicht immer richtig und ihr Verhalten kann vorausgesehen werden. Ich habe nie behauptet ich könne es mit 10 Gegnern gleichzeitig aufnehmen, ich habe lediglich einen Anstoss gegeben, wie das wohl am besten klappen könnte ![]() |
|
| |||
| |||
| naja mit 1-2 grapplern bei denn gegnern is der kampf gelaufen (also nich ausgebildete grappler sondern einfach welche die dich packen und und zu boden ziehen) |
|
| ||||
| ||||
| selbst ein weltmeister hat hat fast keine chance gegen drei ähnlich schwere aggressiv angreifende gegner. gegen 10 schon mal gar nicht!
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich habe schon mehrmals die erfahrung gemacht mich in sv situationen mehrern angreifern gegenüber zu sehen. und glaub mir man macht nicht das ich eine sache von sekunden in denen man verloren hat.
__________________ |
|
| |||
| |||
| Aber wenn zB einer dich à la Ringen frontal packen will, warum nicht mit dem Knie ins Gesicht/Bauch und gleichzeitig mit dem Ellenbogen in den Rücken schlagen? Auch wenn dich einer von hinten greifen will, gibt es einfach anwendbare Methoden. Zum Beispiel verpasst du deinem Angreifer zuerst einen Schlag mit dem Hintern und danach machst du einen Schritt zurück und greifst dir sein Bein, dass sich dann zwischen deinen Beinen präsentieren sollte, greifst das Fussgelenk und brichst es mit Hilfe des Knies oder bringst den gegner einfach aber effektiv zu fall, indem du seinen Fuss nach oben ziehst..mit ein wenig Übung gehen solche Aktionen schnell wie der Blitz.. Ich könnte jetzt noch hunderte solche Anwendungen aufzählen. Aber die Grundidee ist, dass keine Situation unüberwindbar ist! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Und wie viele dieser "Anwendungen" hast du schon ausprobiert?
__________________ ![]() Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. |
|
| ||||
| ||||
| In deinem Training läuft irgendwas gewaltig falsch, wenn du den Schwachsinn, den du geschrieben hast selbst glaubst, denn das klingt nicht nach realistischer SV, sondern nach Traumtänzerballett mit einstudierter Choreographie.
__________________ ![]() Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| naja logischerweise werden Anwendungen immer der Situation entsprechend gemacht, und da es abertausende verschiedene situationen gibt, gibt es auch abertausend verschiedene anwendungen..ich glaube ihr versteht mich falsch! Mein vorheriger Beitrag sollte nur ein Beispiel sein was man machen KÖNNTE und nicht was zu machen ist! Und in Stresssituationen wendet man natürlich nicht einen genau eingeübten Bewegungsablauf an (ich bin auch nicht blöd), sondern handelt instinktiv, doch wenn man im Training und Sparring genug und richtig übt, kommt im besten Fall auch instinktiv die beste Handlung. |
|
| |||
| |||
| Du darfst unser Training gerne selbst einmal besuchen kommen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|