|
| |||
| |||
| Hallo Mantis MS, schön daß du auch wieder da bist- ach wie gut daß niemand weiß, wie ich doch nun wirklich heiss...lustiges board, habe mich seit meiner kurzen Anwesenheit schon sehr über die versammelten Anwesenden amüsiert...nicht böse gemeint- damit das bloß keiner in den falschen Hals kriegt ... Ist ja ne recht feurige Stimmung grad hier.. |
|
| |||
| |||
| Tja. Ich denke einfach, wenn man offiziell jemandes Schule vertritt, ist es nicht gut, sich so weit aus dem Fenster zu lehnen, wenn man einfach über manche Dinge nicht bescheid weiss. Ich an deiner Stelle hätte dann lieber gar nichts geschrieben...oder mich schlau gemacht. |
|
| ||||
| ||||
| Anscheinend hat Sifu Heek solche und solche Schüler. Und schnell sind aus dem Dutzend hoher Schüler, die weggegangen sind, zwei Dutzend geworden. |
|
| |||
| |||
| Das mit Anne- Kathrin finde ich allerdings auch sehr interessant- wie findest du das eigentlich, Mantis Bonn? Ich meine, da wir ja beide wissen, wie lange sie schon- oder erst dabei ist? Mir ist die geschickte Formulierung auf der Home-page dabei nicht entgangen- als Partnerin von Sifu H.H. trägt sie den Titel simo- so oder so ähnlich wars glaube ich- somit kann man sich für Eingeweihte geschickt aus der Affaire ziehen, aber für jeden, der die Hintergründe nicht kennt , entsteht da ein beabsichtigt falscher Eindruck- Werbung ist ja gut und schön, aber ich finde allerdings auch, daß man bei den Tatsachen bleiben sollte. Hast du das so einfach geschluckt? Hmm... manchmal setzt das eigenständige Denken auch erst sehr spät ein |
|
| ||||
| ||||
| Hey, hey! Das kann man ja so nicht sagen. Schließlich ist A.K.S. laut EKO-Homepage für: Zitat:
Warum steht bei Heek und Butler der Geburtsdatum und bei Schaller nicht? Warum wirst Du (Mantis Bonn) nicht bei Ausbildern aufgeführt, bzw. warum exisitert nur die Hälfte der Seite. Ist ja wohl echt nicht schwer, sowas aus dem Boden zu stampfen. |
|
| |||
| |||
| Mantis MS- ja- sowas schafft eine freundschaftliche Atmosphäre- v.a. unter den Schülern, die unterrichten und sich zwangsläufig auf den Schlips getreten fühlen müssen,könnte ich mir vorstellen- das war wahrhaft nicht besonders feinfühlig vom Meister der E.K.O.... |
|
| |||
| |||
| So. Jetzt aber genug schmutzige Wäsche gewaschen. |
|
| |||
| |||
| Schade das mir keine der Personen die anscheinend bereits Erfahrungen gemacht haben eine konstruktive Antwort gegeben hat. Newbie Aufklärung, keiner Interesse? Aber wascht mal weiter eure "schmutzige Wäsche" und behaltet alles was von Interesse sein könnte für Euch! Dafür ist ein Forum ja da. ;-) |
|
| |||
| |||
| Hi. Entschuldige- muß sich für nen Neuling komisch anhören- du lernst gutes Kung fu- mach dir keine Sorgen- der Ärger hat eher zwischenmenschliche Gründe, auf die man erst kommt, wenn man ne Weile dabei ist bzw. in meinem Falle war. H.H. ist auf jeden Fall ein guter Meister was die Dinge angeht, die du k.f.-mäßig von ihm lernen kannst.. über den Rest gelangt irgendwann jeder zu seiner ganz persönlichen Einschätzung, ich will dir meine nicht aufdrängen, das wäre nicht fair. Mach dir dein eigenes Bild, ich will dich auf jeden Fall nicht beeinflussen. ![]() |
|
| |||
| |||
| @ seven-star Also mich hast Du bereits beeinflusst... |
|
| |||
| |||
| Inwiefern? |
|
| |||
| |||
| Welcher Eindruck bei mir von H.H. entsteht, durch die Andeutung... Momentan sind es so für mich aus... H.H. kann Kung fu, hat auch das entsprechende Wissen und kann auch unterrichten... (positiv) Jedoch scheinen viele ein Problem nach einiger Zeit mit Ihm zubekommen,... oder er mit Ihnen. (negativ) Da kann man sich als Suchender schon mal verirren.... |
|
| ||||
| ||||
| Jo Verity, hast das ganze auf den Punkt gebracht. |
|
| |||
| |||
| Wie schon gesagt, Holger Heek hat bei mir im September 1987 seine Meisterpruefung mit Erfolg abgelegt. Und er war stets ein guter Schueler von mir gewesen. Nur mit dem Kaempfen happerts noch .... und er befindet sich noch im Reich der Traeume. Und er muss noch viel lernen !!! Fuer einen Meister halt einfach zu wenig.... |
|
| |||
| |||
| Wieso das? Ich frag mal ganz dumm... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|